Low FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Low FPS trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist... Discussion in 'Prozessoren' started by Shugavox, Jun 4, 2024.

1. Shugavox
    Shugavox Gast

Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet.

Ich bekomme "nur" ~240 fps in CS2 auf niedrigen settings. Leute mit einer 3070 bekommen teilweise über 330 fps auf den selben Maps. Habe Ich ein bottleneck oder passt etwas anderes nicht?

:)

#1 Shugavox, Jun 4, 2024
Thema:

Low FPS trotz guter Hardware?

Loading...

Low FPS trotz guter Hardware? - Similar Threads - Low FPS trotz

Forum Date

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Low FPS trotz guter Hardware? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice