Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht

Diskutiere und helfe bei Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht Das düstere Souls-Like Lords of the Fallen ist seit wenigen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 16, 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,245
    Likes Received:
    13

    Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht

    Das düstere Souls-Like Lords of the Fallen ist seit wenigen Tagen im Handel - und stresst nicht nur Spieler mit einer garstigen Welt, sondern auch Grafikkarten. PCGH hat sich den Vorzeigetitel mit Unreal Engine 5 am Wochenende genauer angesehen und…


    Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht
     
Thema:

Lords of the Fallen im Benchmark-Test: Upsampling ist für die Unreal Engine 5 Pflicht

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice