Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine Ps4 seit 4 Jahren und hätte jetzt Lust auf ein kleines Upgrade, indem ich mir eine Ps5 hole. Ich habe momentan diesen Fernseher:... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by tobi073, Dec 24, 2021.

1. tobi073
    tobi073 Gast

Hey, habe eine Ps4 seit 4 Jahren und hätte jetzt Lust auf ein kleines Upgrade, indem ich mir eine Ps5 hole.

Ich habe momentan diesen Fernseher: https://www.samsung.com//de/tvs/uhd...!499377495482!!!u!1184074905814!&gclsrc=aw.ds

Und ich frage mich ob sich das Upgrade überhaupt lohnen würde mit dem Fernseher, oder ob ich mir einen besseren Fernseher holen soll.

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

Thema:

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

Loading...

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? - Similar Threads - Lohnt PS5 Fernseher

Forum Date

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:02 PM

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:02 PM

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher: Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher Die Macher haben sich Hisense, TCL und TP Vision ins Boot geholt, die den neuen Standard in ihre kommenden TV-Geräte integrieren wollen. Ziel der ganzen...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice