Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordikyuunxD, 24. Februar 2021.

1. LordikyuunxD
    LordikyuunxD Gast

Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher.
    Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus.

Es ist Kein Mono kabel oder so.

Wenn ich aber Headphone in den Monitor stecke gibt er stereo aus so wie er es soll.

Mein Monitor hat scheinbar probleme mit meinen Lautsprechern :/
    Gibt es irgendein Fix wie man die Lautsprecher an den Monitor verbinden kann so das die Stereo ausgeben?

:)

#1 LordikyuunxD, 24. Februar 2021
Thema:

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Die Seite wird geladen...

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F? - Similar Threads - Logitech Z533 verbindungsprobleme

Forum Datum

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden