Live Security Platinum

Diskutiere und helfe bei Live Security Platinum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Hat schon mal wer von diesem Programm gehört? Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^ Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 1. August 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo Leute.

Hat schon mal wer von diesem Programm gehört?
    Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^

Ich finde immer 2 Viren, die sich einfach nicht entfernen lassen.

Azzurri

2. viper
    viper Wandelnde HDD

laut meiner recherche scheint es sich tatsächlich um einen virus zu handeln.

probiere mal zum entfernen diese anleitung aus:
    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt´s - News - CHIP Online

ansonsten, wenns nicht hilft, am besten noch im trojaner-board.de posten.

3. Azzurri
    Themenstarter
    Ich habe einfach die Quelle ausfindig gemacht und ihn manuell gelöscht.
    Dennoch bekomme ich immer von Avira diese Meldung, die ich im Screen anhänge.
    Leider finde ich den Ordner nicht, Avira findet den an sich aber auch nicht *confused*
    Über Spyware Terminator 2012 finde ich da auch nichts...
    Sehr seltsam ^^

Aber immerhin: ich habe den kompletten Zugriff vom PC.
    Wird Zeit, dass ich meinen endlich habe :p

Anhänge:

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    probiers vielleicht noch mit spybot search and destroy oder mit antimalwarebytes.

ansonsten hast du versteckte ordner sichtbar gemacht?

auch im abgesicherten modus nach dem verzeichnis gesucht?

andererseits weiß ich aus eigener erfahrung, dass avira häufig fehlalarme macht.

5. Azzurri
    Themenstarter

Ich habe ein wenig gegooglet, SpyHunter 4 soll mir dabei helfen. In der Tat fand er auch was: Rogue.Live Security Platinum
    Also ein echter Schurke hehe.

Ich lasse es durch laufen, denn er fand noch etwas mehr, das aber anscheinend nicht dazu gehört.

Im Abgesichtern Modus ist die allerletzte Wahl :)
    Sobald es fertig ist, berichte ich.

Edit: SpyHunter 4 kostet Geld, das man auf jeden Fall zahlen muss. Er macht ohne Bezahlung keine Reinigung! Finde ich sehr schade.
    Üblich entfernte ich nach langer Suche es mit dem Standartprogramm Malwarebytes Anti-Malware.

#5 Azzurri, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
Thema:

Live Security Platinum

Die Seite wird geladen...

Live Security Platinum - Similar Threads - Live Security Platinum

Forum Datum

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV: Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV Seit 30 Jahren pilgern Musikfans nach Scheeßel, und zum Jubiläum vom 19. bis 21. Hurricane Festival: Telekom zeigt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Opera für Android: Neues Design und Live-Fußball zur Weltmeisterschaft

Opera für Android: Neues Design und Live-Fußball zur Weltmeisterschaft: Opera für Android: Neues Design und Live-Fußball zur Weltmeisterschaft Das Herzstück bildet ein spezieller Fußball-Hub, der Fans das ständige Wechseln zwischen verschiedenen Apps ersparen soll....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Philips Hue Update: Sports Live und mehr

Philips Hue Update: Sports Live und mehr: Philips Hue Update: Sports Live und mehr Damit können Hue-Lampen auf Live-Daten aus Fußballspielen reagieren, passend zum Start der FIFA-WM 2026. In den Release Notes der iPhone-App heißt es nun,...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Gemini 3.5 Live Translate: Audiomodell übersetzt nahezu in Echtzeit

Gemini 3.5 Live Translate: Audiomodell übersetzt nahezu in Echtzeit: Gemini 3.5 Live Translate: Audiomodell übersetzt nahezu in Echtzeit Übersetzungen will man in über 70 Sprachen nahezu in Echtzeit liefern.. . Gemini 3.5 Live Translate: Audiomodell übersetzt...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

WWDC 2026 Keynote live verfolgen

WWDC 2026 Keynote live verfolgen: WWDC 2026 Keynote live verfolgen Die WWDC 2026 startet, und wie üblich macht die Keynote den Auftakt. Los geht es um 19 Uhr deutscher Zeit. WWDC 2026 Keynote live verfolgen
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle: IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle Wer Bock auf hochwertiges Futter für die Steam-Bibliothek hat, bekommt hier für schmale 10,21 Euro insgesamt neun Titel serviert. Im Fokus...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Google bringt Gemini Live in die Produktivitäts-Apps

Google bringt Gemini Live in die Produktivitäts-Apps: Google bringt Gemini Live in die Produktivitäts-Apps Mit Gmail Live zieht ein Assistent ein, der den Posteingang per Spracheingabe durchforstet. Statt mühsam nach Stichworten zu suchen, reicht...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Google I/O 2026: Keynote live verfolgen

Google I/O 2026: Keynote live verfolgen: Google I/O 2026: Keynote live verfolgen Wie vermutlich erwartet, dreht sich auch in diesem Jahr wieder fast alles um Gemini, die Suche und die anderen KI-Geschichten von Google. Die Keynote...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

JBL Live 4: Neue In-Ears in drei Variationen

JBL Live 4: Neue In-Ears in drei Variationen: JBL Live 4: Neue In-Ears in drei Variationen Diese Reihe umfasst drei Modelle: Beam, Buds und Flex. Technisch haben die Ausführungen der Kopfhörer viel gemeinsam. JBL Live 4: Neue In-Ears in...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Lichtspektakel zum Anpfiff: Philips Hue und WiZ bringen Sports Live

Lichtspektakel zum Anpfiff: Philips Hue und WiZ bringen Sports Live: Lichtspektakel zum Anpfiff: Philips Hue und WiZ bringen Sports Live Die Idee dahinter ist simpel, aber für Fans sicher eine nette Spielerei. Wer Philips Hue oder WiZ-Leuchten im Wohnzimmer hat,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2026

Apple Music Live: Lady Gaga bringt MAYHEM Requiem als kostenloses Streaming-Event

Apple Music Live: Lady Gaga bringt MAYHEM Requiem als kostenloses Streaming-Event: Apple Music Live: Lady Gaga bringt MAYHEM Requiem als kostenloses Streaming-Event Mit Apple Music Live: Lady Gaga MAYHEM Requiem bekommt die MAYHEM-Ära ein letztes Kapitel spendiert. Die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner: Hallo! auf unserem Rechner taucht das Fenster "Live Security Platinum" mit der Warnung vor vielen verschiedenen Viren erschienen. Nachdem meine Frau gleich den Verdacht hatte, dass es sich hier...
freie Fragen 29. August 2012
Live Security Platinum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden