Live Security Platinum

Diskutiere und helfe bei Live Security Platinum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Hat schon mal wer von diesem Programm gehört? Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^ Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 1. August 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo Leute.

Hat schon mal wer von diesem Programm gehört?
    Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^

Ich finde immer 2 Viren, die sich einfach nicht entfernen lassen.

Azzurri

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

laut meiner recherche scheint es sich tatsächlich um einen virus zu handeln.

probiere mal zum entfernen diese anleitung aus:
    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt´s - News - CHIP Online

ansonsten, wenns nicht hilft, am besten noch im trojaner-board.de posten.

4. Azzurri
    Themenstarter
    Ich habe einfach die Quelle ausfindig gemacht und ihn manuell gelöscht.
    Dennoch bekomme ich immer von Avira diese Meldung, die ich im Screen anhänge.
    Leider finde ich den Ordner nicht, Avira findet den an sich aber auch nicht *confused*
    Über Spyware Terminator 2012 finde ich da auch nichts...
    Sehr seltsam ^^

Aber immerhin: ich habe den kompletten Zugriff vom PC.
    Wird Zeit, dass ich meinen endlich habe :p

Anhänge:

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    probiers vielleicht noch mit spybot search and destroy oder mit antimalwarebytes.

ansonsten hast du versteckte ordner sichtbar gemacht?

auch im abgesicherten modus nach dem verzeichnis gesucht?

andererseits weiß ich aus eigener erfahrung, dass avira häufig fehlalarme macht.

6. Azzurri
    Themenstarter

Ich habe ein wenig gegooglet, SpyHunter 4 soll mir dabei helfen. In der Tat fand er auch was: Rogue.Live Security Platinum
    Also ein echter Schurke hehe.

Ich lasse es durch laufen, denn er fand noch etwas mehr, das aber anscheinend nicht dazu gehört.

Im Abgesichtern Modus ist die allerletzte Wahl :)
    Sobald es fertig ist, berichte ich.

Edit: SpyHunter 4 kostet Geld, das man auf jeden Fall zahlen muss. Er macht ohne Bezahlung keine Reinigung! Finde ich sehr schade.
    Üblich entfernte ich nach langer Suche es mit dem Standartprogramm Malwarebytes Anti-Malware.

#5 Azzurri, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
Thema:

Live Security Platinum

Die Seite wird geladen...

Live Security Platinum - Similar Threads - Live Security Platinum

Forum Datum

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Rock am Ring 2019 live streamen

Rock am Ring 2019 live streamen: Rock am Ring 2019 live streamen Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring 2019 vom 7. bis 9. Rock am Ring 2019 live streamen
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern

Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern: Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern Live Video ist so eine Sache, die sich schwer kontrollieren lässt. Ein Button gedrückt und schon kann jeder...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen: Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen Eine Spiele-Flat eben. Seit der Xbox360 gibt es aber auch Xbox Live, welches jährlich ebenfalls Geld kostet und zum Online-Spielen...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen

Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen: Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen Das könnte durchaus spannend sein, denn dem Galaxy A90 wird die ausfahrbare und drehbare Kamera nachgesagt. Samsung nutzt...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live: Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live Bisher gab es lediglich Leaks mit den Builds, nun hat Microsoft die Downloadseite freigeschaltet. Bislang findet man dort die...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich: Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich Matt Navarra ist beim Durchforsten des Codes der iOS-App auf ein Feature gestoßen, das euch mit hoher Wahrscheinlichkeit bald Live Photos...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Apple Videostreaming: Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen laut Eddy Cue aktuell...

Apple Videostreaming: Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen laut Eddy Cue aktuell...: Apple Videostreaming: Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen laut Eddy Cue aktuell kein Thema Einige Informationen zu erstgenanntem Dienst sind bereits im Vorfeld bekannt geworden, unter...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte: Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte . . Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner: Hallo! auf unserem Rechner taucht das Fenster "Live Security Platinum" mit der Warnung vor vielen verschiedenen Viren erschienen. Nachdem meine Frau gleich den Verdacht hatte, dass es sich hier...
freie Fragen 29. August 2012
Live Security Platinum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden