Live Security Platinum

Diskutiere und helfe bei Live Security Platinum im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Hat schon mal wer von diesem Programm gehört? Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^ Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 1. August 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute.

    Hat schon mal wer von diesem Programm gehört?
    Hatte es auf dem Rechner meiner Frau, als ich nach Lüfter im Netz schaute ^^

    Ich finde immer 2 Viren, die sich einfach nicht entfernen lassen.

    Azzurri
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    laut meiner recherche scheint es sich tatsächlich um einen virus zu handeln.

    probiere mal zum entfernen diese anleitung aus:
    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt´s - News - CHIP Online

    ansonsten, wenns nicht hilft, am besten noch im trojaner-board.de posten.
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einfach die Quelle ausfindig gemacht und ihn manuell gelöscht.
    Dennoch bekomme ich immer von Avira diese Meldung, die ich im Screen anhänge.
    Leider finde ich den Ordner nicht, Avira findet den an sich aber auch nicht *confused*
    Über Spyware Terminator 2012 finde ich da auch nichts...
    Sehr seltsam ^^

    Aber immerhin: ich habe den kompletten Zugriff vom PC.
    Wird Zeit, dass ich meinen endlich habe :p
     

    Anhänge:

  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    probiers vielleicht noch mit spybot search and destroy oder mit antimalwarebytes.

    ansonsten hast du versteckte ordner sichtbar gemacht?

    auch im abgesicherten modus nach dem verzeichnis gesucht?

    andererseits weiß ich aus eigener erfahrung, dass avira häufig fehlalarme macht.
     
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe ein wenig gegooglet, SpyHunter 4 soll mir dabei helfen. In der Tat fand er auch was: Rogue.Live Security Platinum
    Also ein echter Schurke hehe.

    Ich lasse es durch laufen, denn er fand noch etwas mehr, das aber anscheinend nicht dazu gehört.

    Im Abgesichtern Modus ist die allerletzte Wahl :)
    Sobald es fertig ist, berichte ich.

    Edit: SpyHunter 4 kostet Geld, das man auf jeden Fall zahlen muss. Er macht ohne Bezahlung keine Reinigung! Finde ich sehr schade.
    Üblich entfernte ich nach langer Suche es mit dem Standartprogramm Malwarebytes Anti-Malware.
     
    #5 Azzurri, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
Thema:

Live Security Platinum

Die Seite wird geladen...

Live Security Platinum - Similar Threads - Live Security Platinum

Forum Datum

LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode

LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode: LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode Fans von Depeche Mode – und da gibt es neben einigen bei uns im Team sicherlich auch den einen oder anderen unter euch –...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Amazon Prime Video: Momentan keine Live-TV-Ambitionen

Amazon Prime Video: Momentan keine Live-TV-Ambitionen: Amazon Prime Video: Momentan keine Live-TV-Ambitionen Es ging darum, dass spekuliert wurde, dass Amazon einen eigenen TV-Live-Kanal planen könnte. Quasi: Richtiges 24/7-TV in Amazon Prime...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Bericht: Amazon Prime Video möchte Live-TV-Dienst starten

Bericht: Amazon Prime Video möchte Live-TV-Dienst starten: Bericht: Amazon Prime Video möchte Live-TV-Dienst starten Deutsche Nutzer kennen ja fast nur das On-Demand-Angebot von Amazon, aber offensichtlich plant man – sicher erst einmal für das...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter

Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter: Live- und Audio-Streaming: So geht es mit der Fußball-Bundesliga weiter Dass neben Sky auch DAZN weiterhin an Bord ist, darüber berichteten wir ja bereits – wie auch über den Einstieg von Sat.1...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar

PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar: PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar Dazu gehört auch, Nutzern mehr Unterstützung in die Hand zu geben, wenn es um die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Sony PlayStation 5: PS5-Event live verfolgen

Sony PlayStation 5: PS5-Event live verfolgen: Sony PlayStation 5: PS5-Event live verfolgen Und selbst wenn man nicht knallharter Gaming-Freak ist, wird man dennoch interessiert hinschauen, was so geboten wird. Sowohl Microsoft als auch Sony...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Instagram testet neue Möglichkeiten zur Monetarisierung bei Instagram Live und IGTV

Instagram testet neue Möglichkeiten zur Monetarisierung bei Instagram Live und IGTV: Instagram testet neue Möglichkeiten zur Monetarisierung bei Instagram Live und IGTV Für Instagram Live wären da Badges zu nennen, die im Live-Stream neben dem eigenen Instagram Namen angezeigt...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Pac-Man Live Studio demnächst bei Twitch verfügbar

Pac-Man Live Studio demnächst bei Twitch verfügbar: Pac-Man Live Studio demnächst bei Twitch verfügbar Anlässlich seines Geburtstages haut Amazon Games ein neues Spiel raus. Pac-Man Live Studio heißt das Ganze und soll euch wieder für die Jagd...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop

Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop: Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop Damit ist es möglich, jedes abgespielte Medium auf dem Smartphone live mit einer Übersetzung als Untertitel zu versehen, die sich dann...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Instagram: Spendenfunktion in Instagram Live eingeführt

Instagram: Spendenfunktion in Instagram Live eingeführt: Instagram: Spendenfunktion in Instagram Live eingeführt Vor dem Start eines Livestreams können ein etwaiger Spendenempfänger festgelegt und während des Livestreams sämtliche Spenden, die fließen,...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen: Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen So soll ihrer Aussage und dem gezeigten Screenshot nach Google Home bald nicht nur eine überarbeitete Seite für...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Google Live Captions: Untertitel in Echtzeit kommen wohl auch für Telefonate

Google Live Captions: Untertitel in Echtzeit kommen wohl auch für Telefonate: Google Live Captions: Untertitel in Echtzeit kommen wohl auch für Telefonate Ein feines Feature, das etwa für Gehörlose eine große Hilfe sein kann. Leider gibt es das Feature aktuell nur für...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner: Hallo! auf unserem Rechner taucht das Fenster "Live Security Platinum" mit der Warnung vor vielen verschiedenen Viren erschienen. Nachdem meine Frau gleich den Verdacht hatte, dass es sich hier...
freie Fragen 29. August 2012
Live Security Platinum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden