Lieferzeit Medion?

Diskutiere und helfe bei Lieferzeit Medion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange die Lieferzeit beträgt, wenn man Produkte (z.B. Monitore) über den Medion Online Shop bestellt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dominik29112003, 24. August 2023.

1. Dominik29112003
    Dominik29112003 Gast

Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange die Lieferzeit beträgt, wenn man Produkte (z.B. Monitore) über den Medion Online Shop bestellt. Da viele sagen, die Angegebene Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen stimmt nicht

:)

#1 Dominik29112003, 24. August 2023
  2. Eyren
    Eyren Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Bestell das Ding einfach. Keine Ahnung was das für eine Aktion ist aber selbst wenn du da dann 20€ sparst ist das doch keine 2 tage ohne gescheiten PC wert.

Und nun stell dir vor im schlimmsten Fall hast du heute Lieferzeit 2 Tage.

Dank der Aktion ist die AIO dann am 9. ausverkauft und hast zwar 20€ gespart aber 4 Wochen Lieferzeit.

Also bei sowas würd ich einfach direkt kaufen und Spaß haben.

#3 Eyren
  3. jhnbrg
    jhnbrg Gast

KFA GTX 1080 Lüfterproblem

Hallo.

Scheint so, dass das Lager des Lüfters sich verabschiedet hat. Offiziell gibt es keine Ersatzlüfter für diese GraKa. Bei AliExpress gibt es aber baugleiche zu kaufen. Die kosten nicht viel. Habe schon paar Mal für andere Grafikkarten welche gekauft. Der einzige Haken ist die lange Lieferzeit: 3-4 Wochen, wenn das Päckchen beim Zoll nicht für weitere 3 Wochen hängen bleibt. Dann können schon 2 Monate Lieferzeit insgesamt werden.

#3 jhnbrg
  4. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nun könnte ich richtig weinen...... meine Aluminiumplatte welche ich für das neue Ballkleid meiner Hübschen bestellt habe hat 7-14 Tage Lieferzeit..... ich werde welk.

#3 Eyren
  5. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

elmobank schrieb: Aber Lieferzeit bis zu 60 Tage bei mir... Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist nur ein Platzhalter. Ich drücke dir aber die Daumen!

#3 Tekkla
  6. Lyrez
    Lyrez Gast

LG 27GL850-B Alternative gesucht

Hey ich hab mir den Lg 27gl850-b vor 5 Wochen bei Mediamarkt bestellt.
    Hab da mehrmals angerufen,da bei meiner Bestellung 10-12 Tage Lieferzeit stand.
    Bei meinem letzten Anruf letzte Woche gab man mir an, dass der Monitor ab der 46 KW Woche also nächste Woche lieferbar ist.
    Auf der Website steht 4 Wochen Lieferzeit. Dies ist vermutlich falsch, falls die Aussage von der Mitarbeiterin richtig war *Glücklich :)*Glücklich :).

#3 Lyrez
Thema:

Lieferzeit Medion?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Medion? - Similar Threads - Lieferzeit Medion

Forum Datum

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...

Hallo Zusammen, Ich habe ein B460H6-EM Mainboard von Medion was 2666mhz zulässt jedoch...: Mein eingebauter Arbeitsspeicher ist DDR4 3600Mhz 2x8GB von Corsair und die liefen schonmal auf 2666Mhz, habe aber vor langem einmal meinen PC resetet und seither ist es auf 2133MT/s. Ich kann...
Mainboards 8. Januar 2025

Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung

Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung: Medion meldet erst Angriff, dann IT-Störung Bei einigen Produkten von Medion war beispielsweise kein Login möglich, auch kam und kommt es immer noch zu Fehlern bei Bestellungen und beim Service....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Kann ich einen Medion PC upgraden?

Kann ich einen Medion PC upgraden?: Der PC ist 10jahre alt aus 2014 wie das Modell heißt weiß ich nicht, er hat eine Intel Pentium, 4gb DDR 3 ram er war mit Windows 8.1 vorinstalliert ich habe aber auf Windows 10 geupgraded und die...
Mainboards 25. November 2024

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Wie zuverlässig Lieferzeit bei Staurn-Bestellungen?

Wie zuverlässig Lieferzeit bei Staurn-Bestellungen?: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Online Lieferung morgen oder übermorgen ankommt? Eine Grafikkarte, die ich mir kaufen will soll morgen bis übermorgen ankommen, wenn ich sie online bestelle...
Grafikkarten 3. November 2023

Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet

Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet: Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet Das ist der, der euch folgen kann – unseren Testbericht könnt ihr ja hier lesen. Allerdings ist es so, dass Amazon wohl momentan nicht liefern...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Verfügbare RTX 3060 ti oder 3070 mit kurzer Lieferzeit?

Verfügbare RTX 3060 ti oder 3070 mit kurzer Lieferzeit?: Hallo, könnt Ihr mir eine Seite empfehlen, wo es RTX 3060 TI ODER RTX 3070 mit Lieferzeit, dass die Karte spätestens ende März kommt, egal welcher Preis Natürlich muss die Karte verfügbar sein......
Grafikkarten 13. Februar 2021

Amazon wie lang sind die Lieferzeiten?

Amazon wie lang sind die Lieferzeiten?: https://www.amazon.de/dp/B07Y3RYLVH/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_P3adGb8PKJE04 Klar da steht 2-6 Februar aber kann ich mich darauf auch verlassen? Weil auf meine Tastatur warte ich jetzt schon seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Grafikkarte Lieferzeit?

Grafikkarte Lieferzeit?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf Voelkner.de eine GeForce GTX 1660 super von Zotac für nur 259€ bestellt. Zum Zeitpunkt des Kaufes stand dort Lieferbar ab: 05.02.2021. Mit diesem Datum war ich...
Grafikkarten 15. Januar 2021

rtx3070 lieferzeit?

rtx3070 lieferzeit?: denkt ihr es wird bei der rtx 3070 auch so lange dauern mit den lieferzeiten wie bei der rtx3080 und 90? https://www.gutefrage.net/frage/rtx3070-lieferzeit
Grafikkarten 6. November 2020

Lieferzeit bei Alienware

Lieferzeit bei Alienware: Lieferzeit bei Alienware hey, wie lange dauert es, wenn ich einen PC bei Dell.de/Alienware bestelle ?
Computerfragen 20. Juni 2011
Lieferzeit Medion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden