Liefert das Netzteil konstant Spannung oder Strom?

Diskutiere und helfe bei Liefert das Netzteil konstant Spannung oder Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie ich das sehe, liefert das Netzteil konstant 12V richtig? Ich brauche zwar nur ca 9 Ampere, aber bei konstant Spannung sollte es ja nur das an... Discussion in 'Stromversorgung' started by FAZEROYAL, Oct 1, 2021.

1. FAZEROYAL
    FAZEROYAL Gast

So wie ich das sehe, liefert das Netzteil konstant 12V richtig?

Ich brauche zwar nur ca 9 Ampere, aber bei konstant Spannung sollte es ja nur das an Ampere ziehen was es braucht. Denn das Netzteil hat 12,5A

Bei Konstant Strom wäre das genau anders rum richtig? Also es würde konstant 12,5A liefern und das an Spannung liefern was der Verbraucher zieht solange es in einem bestimmten Bereich liegt

:)

#1 FAZEROYAL, Oct 1, 2021
Thema:

Liefert das Netzteil konstant Spannung oder Strom?

Loading...

Liefert das Netzteil konstant Spannung oder Strom? - Similar Threads - Liefert Netzteil konstant

Forum Date

Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced Dieser ist allerdings im direkten Vergleich mit den bereits erhältlichen C2-Modellen mehr ein Schritt zur Seite als...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Google Drive: Gemini liefert Zusammenfassungen für Ordnerinhalte

Google Drive: Gemini liefert Zusammenfassungen für Ordnerinhalte: Google Drive: Gemini liefert Zusammenfassungen für Ordnerinhalte Wer sich in der Cloud durch seine Verzeichnisse bewegt, bekommt künftig proaktiv Informationen zu den enthaltenen Dateien direkt...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2025

Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle

Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle: Myst & Riven – Complete Collection: Humble Bundle liefert Rätsel-Klassiker-Bundle Aus meinen Erinnerungen kommen da „nahezu fotorealistische“ Umgebungen und knackige Rätsel ins Gedächtnis zurück...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2025

Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co

Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co: Uber Eats liefert jetzt auch Aspirin & Co In Kooperation mit der digitalen Apotheken-Plattform CURE können Kunden ab sofort auch rezeptfreie Medikamente und Gesundheitsprodukte über die Uber...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Samsung liefert Apple-Chips aus einem US-Werk

Samsung liefert Apple-Chips aus einem US-Werk: Samsung liefert Apple-Chips aus einem US-Werk Apple gab bekannt, dass Samsung künftig Chips aus seiner Produktionsanlage in Texas für Apple-Produkte, insbesondere iPhones, liefern wird. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Android 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nach

Android 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nach: Android 16 Beta 4.1: Google liefert wichtige Fehlerbehebungen nach Die als Beta 4.1 bezeichnete Version behebt mehrere störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Beta 4 gemeldet hatten....
User-Neuigkeiten May 14, 2025

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2025

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus . . Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Ugreen Nexode: Neues Netzteil liefert 200 Watt

Ugreen Nexode: Neues Netzteil liefert 200 Watt: Ugreen Nexode: Neues Netzteil liefert 200 Watt 200 Watt unterstützt man da, verbaut hat man 4 USB-C-Ports sowie 2 USB-A-Ports. Ich erlaube mir den Hinweis auf das neue Modell, da mein Kollege...
User-Neuigkeiten May 3, 2022

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Apr 23, 2016
Liefert das Netzteil konstant Spannung oder Strom? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice