Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor. Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefrage233, 19. November 2020.

1. gutefrage233
    gutefrage233 Gast

Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor.

Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?

:)

#1 gutefrage233, 19. November 2020
  2. JoM79
    JoM79 Gast

3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

Meinst du den AOC?

Test Monitor AOC i2353Fh - Prad.de
    TFT Monitor Test des AOC i2353Fh: In Teil 1 unseres Tests geht es um den Lieferumfang, die Optik, die Mechanik und technische Eigenschaften des 23 Zoll Monitors. www.prad.de VESA im Standfuss ist doch vorhanden.

#3 JoM79
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Monitor Kaufberatung WQHD 144hz, Freesync

Das Innolux-Panel des Aorus AD27QD ist richtig gut. Habe ihn schon durchgetestet und drücke mich nur noch um das Noise Cancelling des Headset Anschluss.

#3 PCGH_Manu
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wo Headset anschließen?

Ein Blick ins Handbuch (S. 24) würde helfen: Kopfhörer in den rot markierten, Mikro direkt darunter *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Robstar85
    Robstar85 Gast

Wo Headset anschließen?

#3 Robstar85
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast
Thema:

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?

Die Seite wird geladen...

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor? - Similar Threads - Lieber gutes Headset

Forum Datum

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

4k Monitor oder lieber 2k Monitor?

4k Monitor oder lieber 2k Monitor?: Guten Tag zusammen. Gerne würde ich mir einen neuen Monitor anschaffen, weil ich vor kurzem erst meinen PC aufgerüstet habe. Als Graka habe ich eine 4080 Super. Mein Budget liegt bei ca. 350€ und...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Ist dieser pc gut oder lieber bauen?

Ist dieser pc gut oder lieber bauen?: https://geizhals.de/wishlists/4238303 das wären die Teile (ohne gpu da ich warten wollte wegen der. 5070) https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4569#tab_SSD39 das ist der pc ich warte...
Mainboards 11. Januar 2025

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-tv-gut-fuers-gaming-oder-doch-lieber-einen-anderen
Prozessoren 24. November 2023

Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?

Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?: I513600kf 16gbdr 3200mhz kingston fury beast Rx 6700xt challenger Case lianli lancool ll mesh C Cpu cooler gamemax iceberg 240-rgb Asus tuf gaming b760-plus-wi-fi d4 LGA1700 oder Msi pro...
Prozessoren 19. Mai 2023

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?: Hey. Mit Begründung schreiben Bitte Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 P.s Welches Programm überhaupt dann nutzen falls ihr für Driver Updater entscheidet....
Software & Treiber 25. September 2022

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...: Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 29. Juli 2022

AMD RX 6800 gut oder lieber die RX 6800 XT?

AMD RX 6800 gut oder lieber die RX 6800 XT?: Guten Tag, ich habe heute ein Angebot für eine neue RX 6800 bekommen (für 730€) Ich bin mir aber sehr unschlüssig, ob ich zugreifen soll oder mich lieber weiter um eine 6800 XT umschauen?...
Grafikkarten 30. November 2021

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?: Moin, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (white build). Nun habe ich ein Freund nach Hilfe gefragt und er hat mir Folgende GPU "empfohlen"; "PowerColor Radeon RX 6700XT 12GB...
Grafikkarten 10. November 2021

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?

RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?: Ich habe totales glück gehabt und darf von meinem Onkel eine Karte haben. RTX 3070 Founders Edition oder EVGA RTX 3070 XC3 Ultra Welche würdet ihr nehmen? Ich zahle dafür nichts. Mir ist...
Grafikkarten 11. März 2021
Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden