LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand
Diskutiere und helfe bei LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2016.
Thema:
LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand - Similar Threads - PH450U PH150G portable |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TVTCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV
Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des UnternehmensDangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens: Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren.
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 EuroLoewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro
Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestelltLogitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt
Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschautArzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut
Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen.
Arzopa Z1FC:...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.
folgendes muss der Monitor haben:
120 Hz (oder mehr)
16" Zoll (oder mehr)
10 Point...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2024 |
Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Samsung portable ssd T5 Passwort?Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho
ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen..
(normalerweise schreib ich mir das auf)
wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2023 |
Samsung Portable SSD T9 vorgestelltSamsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt
Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2023 |
Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 EuroSamsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro
Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Nebula Mars 3: Portabler Beamer im TestNebula Mars 3: Portabler Beamer im Test: Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test
Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Außenbereich, der nach IPX3 gegen Wasser geschützt ist. Das Gerät verfügt über einen Tragegriff und kann...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2023 |