LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand

Diskutiere und helfe bei LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand

Die Seite wird geladen...

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand - Similar Threads - PH450U PH150G portable

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens: Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren. Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen. Arzopa Z1FC:...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test: Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Außenbereich, der nach IPX3 gegen Wasser geschützt ist. Das Gerät verfügt über einen Tragegriff und kann...
User-Neuigkeiten 19. August 2023
LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden