LG P-pod 1.0: Neues Konzept für den digitalen Fahrzeuginnenraum gezeigt

Diskutiere und helfe bei LG P-pod 1.0: Neues Konzept für den digitalen Fahrzeuginnenraum gezeigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG P-pod 1.0: Neues Konzept für den digitalen Fahrzeuginnenraum gezeigt Der Name setzt sich aus Prototype und Pod zusammen und dient als Testumgebung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Name setzt sich aus Prototype und Pod zusammen und dient als Testumgebung für Technologien, die später in Serienfahrzeugen landen könnten. Dabei sollen verschiedene Systeme wie das Display, die Konnektivität und die Fahrerassistenzsysteme in einer Einheit verschmelzen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG P-pod 1.0: Neues Konzept für den digitalen Fahrzeuginnenraum gezeigt - Similar Threads - pod Konzept digitalen

Forum Datum

Ende von DSL: Bundesnetzagentur legt Konzept zur Kupfer-Glas-Migration vor

Ende von DSL: Bundesnetzagentur legt Konzept zur Kupfer-Glas-Migration vor: Ende von DSL: Bundesnetzagentur legt Konzept zur Kupfer-Glas-Migration vor Ein heute veröffentlichtes Konzept zeigt den Weg auf, wie DSL langsam in den Ruhestand geschickt werden soll. Das war ja...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo

VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo: VW zeigt neues Cockpit-Konzept im ID. Polo Polo und damit auf die zukünftige Ausrichtung der Interieurs in der ID.-Reihe. Kritik der letzten Jahre wurde offenbar angenommen, denn die Wolfsburger...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept

DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept: DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept Ab sofort läuft die Plattform unter dem Namen StadtLand.Funk weiter und bringt neben dem frischen Design auch einige technische...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Mova Meowgic Pod LR10 Prime: Selbstreinigende Katzentoilette mit futuristischem Design

Mova Meowgic Pod LR10 Prime: Selbstreinigende Katzentoilette mit futuristischem Design: Mova Meowgic Pod LR10 Prime: Selbstreinigende Katzentoilette mit futuristischem Design Dieses Mal handelt es sich um eine selbstreinigende Katzentoilette. Diese wurde zunächst in einer...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert

Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert: Honor: Smartphone-Konzept mit faltbarem Gimbal-Kamera-Arm angeteasert Key-Feature des Konzept-Smartphones ist ein Kamera-Arm, der sich aus der Rückseite des Smartphones für Fotos und...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Blackmagic Design zeigt Speicherlösungen Cloud Store, Cloud Pod und Cloud Store Mini

Blackmagic Design zeigt Speicherlösungen Cloud Store, Cloud Pod und Cloud Store Mini: Blackmagic Design zeigt Speicherlösungen Cloud Store, Cloud Pod und Cloud Store Mini Nun betritt man einen anderen Bereich, nämlich den der „Personal Cloud“. Blackmagic Design stellte den...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner

YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner: YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner Es gibt kaum etwas, das nicht schon in einem Video besprochen wurde. Und es gibt jede Menge Unterhaltung. YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro es sollten 200 Gig Aufwärtssein. Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2013

Zweitrechner von pod-user

Zweitrechner von pod-user: Denke zur zeit über einen Verkauf nach Hier die Daten AMD Phenom II X2 550 3,8 GHz Stabile GIGABYTE GA-MA790X-UD3P 1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800 Mhz 1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800...
freie Fragen 14. Januar 2011

i pod passcode problem

i pod passcode problem: hi, ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod nicht mit i tunes verbinden kann, weil er mit...
Apple-Hardware 25. August 2009

SysProfile ID75828 // pod-user

SysProfile ID75828 // pod-user: Hi leute wolt euch ,ma mein sys zeigen bin schun einige zeit babei das sys ist soweit fast fertig Freue mich über Bewertungen MfG-pod-user ps rein schauen lohnt sich ganz sicher...
SysProfile-Vorstellung 29. Juni 2009

I-Pod 30 GB Video...

I-Pod 30 GB Video...: hat jemand von euch denselben oder einen ähnlichen i-pod? also ich komme mit i-tunes irgendwie nicht so zurecht. wenn ich titel von meiner festplatte bei i-tunes einfügen will dann geht das zwar...
Apple-Hardware 11. März 2007
LG P-pod 1.0: Neues Konzept für den digitalen Fahrzeuginnenraum gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden