Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt Interessant ist dabei unter anderem, dass Lexar im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern die volle Kapazität... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2024.
Thema:
Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt - Similar Threads - Lexar NM790 8TB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und VideosLexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos
Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey,
mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.
Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?
Webseite:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Crucial P3 vs. Lexar NM620?Crucial P3 vs. Lexar NM620?: Hallo,
sollte ich mir für meinen Einsteiger PC lieber die Crucial P3 1TB kaufen ode die Lexar NM620 1TB. In einer früheren frage wurde mir gesagt, dass die Lexar NM620 schlechter ist, da sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2024 |
Eexterne ssd festplatte mit 8tb?Eexterne ssd festplatte mit 8tb?: Hi kann eine solche Festplatte am fernseher filme abspielen ich hatte immer nur mit 1 tb
https://www.gutefrage.net/frage/eexterne-ssd-festplatte-mit-8tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2024 |
Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Januar 2024 |
Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2024 |
Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr
https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html
Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2024 |
Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?Warum kostet eine 8TB 2,5Zoll SSD Festplatte doppelt so teuer wie eine 4TB?: Der Inhalt ist ja der gleiche und die Größe auch.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-kostet-eine-8tb-25zoll-ssd-festplatte-doppelt-so-teuer-als-eine-4tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2021 |
Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSDSandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD: Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD
Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen 8TB und einer Geschwindigkeit von 20GBit/s...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2020 |