Lenovo pc braucht lange zum botoen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo pc braucht lange zum botoen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht Checking Media Presence...(siehe bild 1)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fortniteizgeil, 5. Oktober 2024.

1. fortniteizgeil
    fortniteizgeil Gast

mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht

Checking Media Presence...(siehe bild 1)

Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4 und ip6 zu deaktivieren aber das hat nicht funkioniert jetzt steht da no bootable found

Weiß jemand wie ich das einstellen muss sodass mein pc direkt windows bootet?

:)

#1 fortniteizgeil, 5. Oktober 2024
Thema:

Lenovo pc braucht lange zum botoen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo pc braucht lange zum botoen? - Similar Threads - Lenovo lange botoen

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo pc braucht lange zum botoen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden