leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid?

Diskutiere und helfe bei leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach leistbaren Monitoren, die ich als PC Boxen verwenden kann, die aber auch Gitarren und Bässe aushalten. Welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von N4nPl4y5, 21. Mai 2021.

1. N4nPl4y5
    N4nPl4y5 Gast

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach leistbaren Monitoren, die ich als PC Boxen verwenden kann, die aber auch Gitarren und Bässe aushalten. Welche Hersteller könntet ihr mir denn da empfehlen?

Danke

LG

:)

#1 N4nPl4y5, 21. Mai 2021
  2. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich dachte an eine Stromzange fürs Oszi, kann ich eh immer Mal wieder Brauchen... 20kHz Bandbreite sollte dafür eigentlich langen und das ist leistbar.

#3 ebastler
  3. silent-hunter000
    silent-hunter000 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jetzt wirds zum Glück für mich verständlicher. (Wenn auch nicht leistbarer)
    Gäbe es irgendwelche Alternativen im maximal 100-110 Euro Segment?
    (Das wars wohl mit der geplanten Ram Erweiterung)

#3 silent-hunter000
  4. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich denke nicht das es als Garantiefall geht..
    An sich ist an den Geräten alles okay.
    So groundloops gibt es öfters daher werden so Dinger ja verkauft...
    Und schwierig ist nachzuweisen welches der Geräte Probleme macht, also ob Boxen oder eines der PC teile...

Bzw PC Netzteil oder Boxen Netzteil.
    An sich wahrscheinlich Boxen Netzteil. Beim PC muss glaub die primär und sekundär Seite verbunden sein..

#3 Noy
  5. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sind deine Boxen nicht mit dem PC verbunden?
    Also nur Netzteil an der selben Leiste wie dein PC?

Ansonsten ist doch Amazon, bestellen, testen und ggf. zurückschicken.

#3 Noy
  6. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ist so einfach wie aufs Klo gehen *Zwinker ;)
    Virtual Box Downloaden und installieren, Virtual Box klar machen wo es die VM Dateien hinspeichern soll. In der Zeit kann gemütlich das ISO von Microsoft herunter laden. ISO mit Hilfe von Virtual Box als virtuelles optisches Laufwerk mounten, installieren. Und nach Installation sich volle Dröhnung Windows 8 rein ziehen. Wenn man genug hat herunter spülen in Virtual Box "virtueller PC löschen".

#3 Idefix Windhund
Thema:

leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid?

Die Seite wird geladen...

leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? - Similar Threads - leistbarer Amplifier Boxen

Forum Datum

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:56 Uhr

AVM präsentiert FRITZ!Box 7630, FRITZ!Box 7632 und FRITZ!Box 4630

AVM präsentiert FRITZ!Box 7630, FRITZ!Box 7632 und FRITZ!Box 4630: AVM präsentiert FRITZ!Box 7630, FRITZ!Box 7632 und FRITZ!Box 4630 Der Berliner Netzwerkspezialist nutzt die Fachmesse, um gleich drei neue FRITZ!Box-Modelle vorzustellen, die allesamt mit dem...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590)

AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590): AVM schickt neue Laborversionen ins Rennen (FRITZ!Box 6591 Cable, 7590 AX und 7590) Da versorgt man nun Testwillige mit einer neuen Version, vorausgesetzt wird die FRITZ!Box 6591 Cable, die 7590...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro: Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro Dabei handelt es sich um einen Verstärker, der mit Endgeräten für Schallplatten oder CDs verbunden werden kann. Er hat aber auch Wi-Fi und...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

AmpliFi: Firmware-Update bringt Unterstützung für Apple Home

AmpliFi: Firmware-Update bringt Unterstützung für Apple Home: AmpliFi: Firmware-Update bringt Unterstützung für Apple Home Neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen bringt dieses auch grundsätzliche Unterstützung für Apple Home mit. Durch diese...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?

Wann werden die ssd und nvme ssd preise normal/ leistbar werden?: wenn man viel speicher braucht sind die schon sehr teuer. Wann glaubt ihr wird sich der preis normalisieren sodass jeder 0815 nutzer eine nvme oder zumindest eine ssd hat....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2022

Ubiquiti Amplifi Alien – Performance im Mesh-Betrieb und Stromverbrauch

Ubiquiti Amplifi Alien – Performance im Mesh-Betrieb und Stromverbrauch: Ubiquiti Amplifi Alien – Performance im Mesh-Betrieb und Stromverbrauch Das Ergebnis meines damaligen Tests war, dass er dem von mir eingesetzten Orbi-Mesh-System von Netgear nichts...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

Ubiquiti AmpliFi Alien – Router mit Wi-Fi 6 ausprobiert

Ubiquiti AmpliFi Alien – Router mit Wi-Fi 6 ausprobiert: Ubiquiti AmpliFi Alien – Router mit Wi-Fi 6 ausprobiert Seit Kurzem ist er nun auch in Deutschland verfügbar und ich hatte die Gelegenheit, ihn mal auszuprobieren.. . Ubiquiti AmpliFi Alien –...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2020

Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet

Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet: Ubiquiti AmpliFi Alien: Offizieller Verkauf in Deutschland gestartet Nun geht man in den offiziellen Verkauf in Deutschland. In den Vereinigten Staaten hat man Ubiquitis AmpliFi Alien bereits...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden

Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden: Ubiquiti AmpliFi Alien: Router kann bestellt werden Der Ubiquiti AmpliFi Alien, ein Router, ist mittlerweile auch im europäischen Store des Unternehmens Ubiquiti für alle bestellbar, die sich in...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit

Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit: Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit Nun legt man gleich nach und bleibt bei futuristischem Design. AmpliFi Alien heißt die neue Lösung. Ubiquiti AmpliFi Alien bringt Wi-Fi 6 mit
User-Neuigkeiten 21. November 2019

AmpliFi Teleport: VPN für AmpliFi-Besitzer

AmpliFi Teleport: VPN für AmpliFi-Besitzer: AmpliFi Teleport: VPN für AmpliFi-Besitzer Sie soll es besonders einfach machen, unterwegs sicher zu surfen. AmpliFi Teleport sorgt dafür, dass ihr eine verschlüsselte Verbindung mit eurem...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App: Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App . . Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019
leistbarer Amplifier / PC-Boxen Hybrid? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden