leicht ruckelndes Bild auf dem Pc?

Diskutiere und helfe bei leicht ruckelndes Bild auf dem Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Pc hat ingame manchmal ein ruckelndes Bild. Mit manchmal meine ich, manchmal ist es durchgehend da und irgendwann später, nachdem ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 16. Dezember 2020.

1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

Hallo, mein Pc hat ingame manchmal ein ruckelndes Bild. Mit manchmal meine ich, manchmal ist es durchgehend da und irgendwann später, nachdem ich den Pc in der Zwischenzeit ausgeschaltet habe und dann wieder anfange was zu spielen, ist es wieder weg. Also nichts was mal kurz während des Spiels auftritt. Fps drops hab ich keine, an dem Pc selber kann es auch nicht liegen (also hardware und treiber). Meine Vermutung wäre der Monitor (vllt ist da ne Einstellung, die ich beachten sollte), vielleicht ist es aber doch die Maus (man soll ja ne 1000Hz maus benutzen und bei meiner Maus bin ich mir nicht sicher) oder vllt die Internetverbindung (ist aber am LAN Kabel angeschlossen und da denk ich, wenn da was kaputt wäre würde es überhaupt nicht funktionieren.. aber der Rest funktioniert ja ganz gut)

Was mit aber aufgefallen ist: sobald ich mal das Problem habe, kann ich in einem Spiel (Rainbow Six Siege) die Ziel Fps nicht mehr einstellen.

Um das Ruckeln zu beschreiben: Es sieht so aus als hätte ich weniger Fps, sieht halt leicht abgehackt aus.

Ich bedanke mich für alle Antworten.

:)

#1 PiRoDiMoYiXo, 16. Dezember 2020
Thema:

leicht ruckelndes Bild auf dem Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden