LEGO Digital Designer

Diskutiere und helfe bei LEGO Digital Designer im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hach ja,... Ich war mal wieder in den Weiten des Internets unterwegs, was man eher mit "Sinnlos im WorldWideWeb" betiteln könnte, als ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von The Candyman, 5. März 2008.

1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

Hach ja,...
    Ich war mal wieder in den Weiten des Internets unterwegs,
    was man eher mit "Sinnlos im WorldWideWeb" betiteln könnte, als ich auf eine Werbung von LEGO stieß.

Jedenfalls weckte dies so einige Erinnerungen in mir, wie es doch noch mit der Riesenkiste LEGO vorm Schoß war.
    Die Vorstellung mal wieder einfach die Phantasie baumeln zu lassen und etwas zu bauen, juckte mich.
    Also einfach mal google angeworfen und nachgeschaut.. und siehe da es gibt eine kostenlose (Software-)Alternative zu den harten Klötzchen.

Zu finden unter http://ldd.lego.com/

Vllt entdeckt ja der Ein oder Andere von euch auch dieses Verlangen aus der Kindheit wieder....

Greetz Candyman

#1 The Candyman, 5. März 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

Ja ich kann mich noch gut an meine LEGO-Zeit erinnern. Die serien-Modelle waren nach wenigen Tagen zerlegt und ich hab was eigenes draus gebaut.
    Aber ich glaube nicht, dass man das Legobauen mit einem heutigen Programm nachstellen kann. Ohne Legosteine ist Lego nicht Lego ...

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich hab mein altes LEGO immernoch :D glaub so 2~3 Umzugskisten stehen da noch im Keller und auch wenns für meine Altersklasse nicht mehr üblich is kaufe ich sogar noch Nachschub :ugly: Aber nur das StarWars Zeug aus den ersten 3 Teilen das Zeug hats mir angetan

Zu dem Prog da gabs doch schonmal eins und das fand ich absolut ... ich dachte mir so "geil jetzt kann ich entlich mal nen Wolkenkratzer bauen" aber nix da die Bedienung wa so umständlich und Teile fehlten da auch massenhaft :(
    Naja ich probier das mal aus vllt wirds ja doch noch was mit dem Wolkenkratzer :ugly:

#3 bernd das brot, 6. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das waren doch wirklich schöne Zeiten!
    Kisten bis oben hin gefüllt mit tausenden von Bausteinen.
    Von der Ritterburg bis hin zum riesen LEGO-Technik Auto mit beweglichen Kolben war in meiner Kindheit alles vorhanden.:o

Nun postet The Candyman einen LEGO Digital Designer und mir juckt es in den Fingern!:great:

Ich bin dann mal für eine Wochen off.;)
    Muss LEGO bauen........

5. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja warn das Zeiten. Als Kind war LEGO mit grossem Abstand Spielzeug Nr1 bei mir. Nirgendwo anders konnte man so schön seine selbstgebauten Burgen belagern lassen, komplett zerstören und dann wieder aufbauen.
    Ein digitaler Designer schafft es nicht den Flair einzufangen. Leider nicht mal im Geringsten. Muss wohl wie Bernd mal die alten Umzugskisten wieder hoch holen :).

6. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    1. SysProfile:
    50572
    ui das waren echt noch zeiten da war man noch ganz unbeschwert^^
    man baute und musste sich um nichts anderes kümmern^^
    nunja ich hab für mein teil immer versucht ne boeing nachzubaun:)

#6 PiN0YChris, 6. März 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Danke für den Link. Das Programm ist echt Mega geil. Kann fast alles nachbauen was ich daheim habe, ist echt geil wenn man mal Langeweile hat.

Danke^^

#7 Ackermann, 7. März 2008
  8. thermion
    thermion Gast
    das gute alte lego... ^^
    kann mich noch erinnern wie ich tag und nacht mit meinen Lego Minstorms verbracht habe. Stunden lang irgenwelche Roboter bauen, und dann auch noch gleich programmieren.

9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    is ja sau geil :o
    Ich hatte ne ganze LEGO-Stadt im Keller aufgebaut^^. Allerdings ist der neuen Waschmaschine und dem Zeichentisch von meiner Architektenschwester gewichen. Jetzt kann ich die virtuell nachbauen:rolleyes:.

*runterlad*

10. CFMonkey
    CFMonkey Praktikant
    1. SysProfile:
    47898
    Jup das Programm ist cool, ist halt dafür gedacht um was zu konstruieren, um dann , von Lego sicher beabsichtigt , die Teile zu kaufen.

11. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    ja macht sau fun das prog :=)

Lego rockz^^

12. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ich weiß noch als ich 11 war haben mein Bruder und ich die immer im Raum ausgeschüttet (der Raum war danach 4 CM mit legos bedeckt) und haben dann einfach losgebaut ^^

Thema:

LEGO Digital Designer

Die Seite wird geladen...

LEGO Digital Designer - Similar Threads - LEGO Digital Designer

Forum Datum

LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais

LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais: LEGO erweitert Botanicals-Serie mit Hibiskus und Mini-Bonsais Ab August können Fans der Bausteine ihre Sammlung mit einer Hibiskus-Pflanze und einem Set aus drei Mini-Bonsais erweitern. Wird bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro: Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro Sicherlich bin nicht nur ich von den Bauten, die unser Land zieren, begeistert.. . Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:44 Uhr
LEGO Digital Designer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden