Legacy of Kain: Soul Reaver: Graphic Novel erzählt die Vorgeschichte und startet auf...
Diskutiere und helfe bei Legacy of Kain: Soul Reaver: Graphic Novel erzählt die Vorgeschichte und startet auf... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Legacy of Kain: Soul Reaver: Graphic Novel erzählt die Vorgeschichte und startet auf Kickstarter Bisher sind die Titel jedoch noch nicht angekündigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2024.
Thema:
Legacy of Kain: Soul Reaver: Graphic Novel erzählt die Vorgeschichte und startet auf...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Legacy of Kain: Soul Reaver: Graphic Novel erzählt die Vorgeschichte und startet auf... - Similar Threads - Legacy Kain Soul |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung: „Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung
hat laut einem Bericht von Bloomberg die eigentlich für 2025 geplante Erweiterung zu „Hogwarts Legacy“ eingestampft. Offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G SuiteÄnderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite
Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support: „Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support
Später folgten Portierungen für die PS4 und Xbox One sowie sogar die Nintendo Switch. Am 30.
„Hogwarts Legacy“: PC-Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist daLegacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist da: Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered – Der Launch Trailer ist da
Aspyr Media frischt die Titel etwas auf und am 10. Dezember werden Fans, die neu reinschauen wollen oder es damals schon...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?: Hi zusammen,
Ich würde mir gerne Hogwarts Legacy auf meinem Laptop runtergehen, allerdings kenne ich mich gar nicht mit den technischen Anforderungen aus.
Ich habe einen Acer Aspire E 15, also...
|
Grafikkarten | 23. November 2024 |
Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigtLegacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt: Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt
. .
Legacy of Kain: Remaster von Soul Reaver 1 und 2 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlichtOpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht: OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht
. .
OpenCore Legacy Patcher 2.0.0 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2024 |
„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität: „Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität
Games zu einem absoluten Hit geworden. Zuletzt konnte man das von anderen Titeln wie „Suicide Squad: Kill the Justice...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?: Hey Leute,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wieder Hogwarts Legacy installiert, um es weiter zu spielen. Allerdings komme ich dabei nicht weit, da ich im Ladebildschirm schon folgende...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen: „Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen
Die Aktualisierungen führt an allen Plattformen einen Foto-Modus ein. Obendrein erreicht die zuvor...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2024 |
Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?: Hallo zusammen
Wie auf den beiden Screenshots zu sehen, sieht man, dass gewisse Objekte und Charaktere in Hogwarts Legacy unscharf. Gerne würde ich wissen, an was das liegt, und wie ich es ändern...
|
Prozessoren | 20. April 2024 |
Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlichtFür alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
. .
Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2024 |
„Superman: Legacy“: Regisseur James Gunn ändert den Titel„Superman: Legacy“: Regisseur James Gunn ändert den Titel: „Superman: Legacy“: Regisseur James Gunn ändert den Titel
Henry Cavill ist raus und stattdessen wird David Corenswet die Hauptrolle übernehmen. James Gunn, gemeinsam mit Peter Safran der Chef der...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |