LCD - min 37" max 42"

Diskutiere und helfe bei LCD - min 37" max 42" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich mal wegen einem guten LCD-TV bis max. 700€ erkundigen. Die Größe sollte bei min. 37" und max. 42" liegen, am besten wäre aber... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by BadGirl, Apr 9, 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hallo,

ich wollte mich mal wegen einem guten LCD-TV bis max. 700€ erkundigen. Die Größe sollte bei min. 37" und max. 42" liegen, am besten wäre aber ein 40" (also so in der Mitte :))

Der Fernseher soll hautptsächlich für Playstation 3 & BlueRay Filme genutzt werden.

Folgende Funktionien sollten deshalb berücksichtig werden.

- FullHd (1920 x 1080)
    - 24p
    - 100Hz
    - min. 3 HDMI
    - DVB-T
    - Game- und PC Modus (Erfahrungen darüber würde mich freuen)
    - Kontrast min. 50000:1 (24" Monitor mit 50000:1 schon vorhanden, somit sollte der Fenseher das auch haben :D)

Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen

MFG
    BadGirl

#1 BadGirl, Apr 9, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

in den preisrahmen wird schwer

LG Electronics 37LH4010 37"
    Samsung LE-40A656A 40"

hat alles was du brauchst und die Optik ist auch edel aber 50 Euro mehr...

#2 Agent Smith, Apr 9, 2009
    Last edited: Apr 9, 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich möchte ja nichts sagen aber es gibt keinen Monitor mit einem Kontrast von über 1000:1 alles da drüber ist reines Marketing

#3 bernd das brot, Apr 9, 2009
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also der Samsung ist echt hammer und sieht geil aus. bei dem geräte wäre ich bereit 50 euronen mehr aus zu geben

falls nicht noch jemand einen besseren vorschlägt ;)

#4 BadGirl, Apr 9, 2009
  5. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Ich empfehle dir auch den Samsung LE-40A656A er ist echt ein Sahnestück für den Preis.

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ebenfalls einen Blick wert, ist der Toshiba 37RV556 :)
    Momentan bei MM im Angebot oder in einschlägigen Preis-Suchmaschinen danach suchen.

Ansonsten ist der Samsung, ok

#6 misteranwa, Apr 10, 2009
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kannst du mir mal einen Link zumToshiba geben denn ich finde den nirgens nur den Toshiba 37RV555

8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #8 Agent Smith, Apr 10, 2009
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Sorry, da habe ich mich im Modell-Titel vermacht, kein wunder bei den vielen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen^^

Aber Agent_Smith hat den richtigen Namen gepostet.

#9 misteranwa, Apr 10, 2009
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #10 Ackermann, Apr 11, 2009
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja der toshiba ist geil keine frage. gebe meinen nie mehr her :) (klares bild, schöne edel lackierung)
    aber trotzdem würde ich wenn ich jetzt einen kaufen würde den
    Samsung LE-40A656A kaufen. da es 40 " sind und der Preis top ist.
    wie weit sitzt du den vom TV entfernt? vllt. reicht ja doch nen 37 "? :D

#11 Agent Smith, Apr 11, 2009
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Die Entfernung ist unterschiedlich je nachdem wo ich sitze, so zwischen 2-3 Meter. Aber wie ich gesehen habe kostet der Samsung als 37" bei Amazon um die 900€ somit würde sich das gar nicht lohnen vom Preis her :)

@ So habe mir jetzt den oben genannten Samsung bestellt, für insgesamt 802€ per nachnahme. Ich war heute bei Saturn und habe mich etwas umgesehn, aber nichts gefunden. habe dann einen verkäufer angesprochen und ihm gesagt was der Fernseher alles haben sollte und wieviel es kosten sollte. er meinte für 750€ würde ich nicht alles bekommen was ich haben will, dann habe ich den samsung genannt. der verkäufer sagte mir das die den samsung nicht mehr haben, weil es ein auslaufmodel wäre und hätte mal 2200€ gekostet. Deshalb denke ich das ich das richtige gemacht habe und habe ihn mir bestellt! danke leute

#12 BadGirl, Apr 11, 2009
    Last edited: Apr 11, 2009
  13. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

AW: LCD - min 37" max 42"

Anstatt einen neuen Thread aufzumachen hänge ich mich einfach mal hier mit ran.

Ich habe mir gerade mal den Samsung LE40A615 angeschaut. Eigentlich denke ich ist es für den Preis genau das was ich möchte... (Nutzungsumfang ist ähnlich wie bei BadGirl) Jetzt sieht es auf den Bildern so aus als ob er eine rote Front hat. Gibt es den auch in neutral schwarz?

Thema:

LCD - min 37" max 42"

Loading...

LCD - min 37" max 42" - Similar Threads - LCD min max

Forum Date

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
LCD - min 37" max 42" solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice