Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume
Diskutiere und helfe bei Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Folks, Gibts in Windows ne Möglichkeit ein Laufwerk - vornehmlich HDDs - ohne Laufwerksbuchstaben direkt zu adressieren ? In etwa so wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2014.
Thema:
Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume - Similar Threads - Laufwerksadressierung CHKDSK Volume |
Forum | Datum |
---|---|---|
Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3: Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3
James Waugh von Lucasfilm verkündete zunächst den Starttermin für die dritte Staffel der Kurzfilm-Anthologie. Die neun neuen Episoden...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Love, Death & Robots: Volume 4 startet im MaiLove, Death & Robots: Volume 4 startet im Mai: Love, Death & Robots: Volume 4 startet im Mai
Netflix hat bekannt gegeben, dass die vierte Staffel, bzw. Volume 4, von „Love, Death & Robots“ am 15.
Love, Death & Robots: Volume 4 startet im Mai
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Star Wars: Visions Volume 3 startet 2025Star Wars: Visions Volume 3 startet 2025: Star Wars: Visions Volume 3 startet 2025
Dies wurde auf der Disney APAC Content Showcase 2024 bekannt gegeben. Die neue Staffel kehrt dabei zu ihren Wurzeln zurück und setzt erneut vollständig...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2024 |
Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?: Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios.
dann hab ich mir nen Windows Stick gemacht und versucht es zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. August 2024 |
Pc volum?Pc volum?: Wie kann ich das machen das meine spiele nicht bei windows sind
https://www.gutefrage.net/frage/pc--volum
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2024 |
Warum funktionier CHKDSK nicht?Warum funktionier CHKDSK nicht?: Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Sachen die ich seit dem letzten mal Heruntergeladen habe wieder weg. Ich möchte deshalb meine Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. April 2023 |
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht DateienDualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien: Hallo,
ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk.
Hauptsächlich bin ich noch unter Windows 7...
|
Windows 7 | 16. März 2021 |
Windows 10: chkdsk /r fertig und stopptWindows 10: chkdsk /r fertig und stoppt: Hallo,
ich habe gestern Abend chkdsk /r auf meinem PC gestartet. heute Morgen steht da, die Analyse und die Reparatur des Laufwerks C, eine SSD, seien abgeschlossen, aber das wars dann....
|
Windows 10 | 24. Juni 2018 |
Windows 10: Chkdsk /F /RWindows 10: Chkdsk /F /R: Hallo,
Ich habe Fragen zu CHKDSK /f /r.
Um meine gespeicherten Daten zu schützen, wird jede interne-HDD durch eine weitere externe HDD gesichert. Die Daten werden dabei durch ein Backup-Programm...
|
Windows 10 | 24. August 2017 |
Was bedeuted führen sie chkdsk aus?Was bedeuted führen sie chkdsk aus?: WAS BEDEUTED FÜHREN SIE CHKDSK AUS?
frage steht oben
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzenCHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen: CHKDSK kann keine RAW-Laufwerke benutzen
Hey Leute,
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich eben meine externe Festplatte (Trekstor maxi g.u 1000GB) angeschlossen...
|
Computerfragen | 4. September 2010 |
Chkdsk /f /:dChkdsk /f /:d: Chkdsk /f d:
Hey Leute,
wenn ich meinen Rechner starte kommt eine drei Teilige Überprüfung der Partition /D !
Wenn ich diese Partition defragmentieren will zeigt er mir an :
"Führen sie chkdsk...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2008 |
Laufwerksadressierung / CHKDSK Volume solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
chkdsk ohne laufwerksbuchstaben
,chkdsk ohne laufwerksbuchstabe
,volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden
,- chkdsk kein laufwerksbuchstabe,
- volume kann für direkten zugriff win 10,
- chkdsk volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden,