Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Festplatte in meinem Laufwerk C hat nur 479 GB. Ich würde die gerne gegen eine größere austauschen. Geht das einfach so unproblematisch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. Mai 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo,

die Festplatte in meinem Laufwerk C hat nur 479 GB. Ich würde die gerne gegen eine größere austauschen.

Geht das einfach so unproblematisch und wie erkenne ich diese Festplatte?

Gibt es auch eine Möglichkeit, die Daten irgendwie zu übertragen (ich weiß ja nicht, wie relevant die Daten auf dem Laufwerk C sind ?).

Könnte man alternativ auch eine externe Festplatte per USB anschließen und dann als Laufwerk C Erweiterung zuordnen?

Danke für die Hilfe und Entschuldigung für die unsachkundigen Fragen

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 27. Mai 2024
Thema:

Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen? - Similar Threads - Laufwerk Festplatte Rechner

Forum Datum

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten: Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten Sollte sich Sony an den Lebenszyklus der vorherigen Konsolengenerationen halten, dann müsste die kommende...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2024

Festplatte Virtuelles Laufwerk?

Festplatte Virtuelles Laufwerk?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade eine Alte externe Festplatte welche ich gefunden habe an meinen PC angeschlossen. Leider wird mir diese jedoch nur als virtuelles Laufwerk erkannt, und ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2022

Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?

Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?: Hey, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine PC konfigurieren lassen. In diesem PC habe ich 2 NVMe SSD (eine 1TB und eine 2T) und 2 normale SSD Evo (eine 1 TB und eine 2TB), welche ich alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2020

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achte-ob-ein-netzeilfestplatte-und-laufwerk-in-ein-mainboard-passen
Mainboards 7. Dezember 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Windows 10: HP Tools Der Rechner hat noch ein 2. vollwertiges Laufwerk, in Form einer Festplatte.

Windows 10: HP Tools Der Rechner hat noch ein 2. vollwertiges Laufwerk, in Form einer Festplatte.: Ich habe ein Notebook von HP, wo auf dem SSD Laufwerk..... 4 Partitionen eingerichtet sind. ( Werksseitig!! ) 1. System 2. Laufwerk C mit Windows 3. HP Recovery 4. HP Tools Der Rechner hat...
Windows 10 18. Januar 2017

IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.

IDE-Festplatte wird als DVD-Laufwerk erkannt.: IDE-Festplatte per IDE-2-USB-Adapter anschließen (Fehler?) Ich hab mir heute einen IDE-to-SATA-Konverter gekauft, da mein Mainboard keinen IDE-Anschluss besitzt. Hab dann die alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2013

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE) Hallo, habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
Computerfragen 21. April 2011

Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!

Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!: AAARGH wenn ich meine Trekstor platte anschliesse gibt es zwar das plug-in geräusch von windows 7, aber das laufwerk wird nicht angezeigt! was kann ich nu machen?
freie Fragen 23. Dezember 2010

Festplatte, DVD Brenner, DVD Laufwerk [SATA]

Festplatte, DVD Brenner, DVD Laufwerk [SATA]: ich habe das gefühl, dass meine 80GB festplatte bald abschmiert (die macht jetzt beim einschalten schon so ein tolles rattern -.-). wenn die denn kaputt ist möchte ich gerne mit allem auf SATA...
Archiv 29. April 2007
Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden