Laptop upgraden?

Diskutiere und helfe bei Laptop upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamerbro983, 27. Februar 2025.

1. Gamerbro983
    Gamerbro983 Gast

Kann ich meinen HP Laptop upgraden

:)

#1 Gamerbro983, 27. Februar 2025
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

Laptop upgraden?

Die Seite wird geladen...

Laptop upgraden? - Similar Threads - Laptop upgraden

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13 bekommt neue Displayoption und Upgrade-Teile

Framework Laptop 13 bekommt neue Displayoption und Upgrade-Teile: Framework Laptop 13 bekommt neue Displayoption und Upgrade-Teile Dazu gehört ein neues 120Hz-Display, eine verbesserte Webcam und die Option, auf Intel Core Ultra Chips aufzurüsten.. . Framework...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

SSD beim Laptop Upgraden?

SSD beim Laptop Upgraden?: Hallo Leute, wie kann ich die M.2 SSD bei meinem Laptop wechseln. Finde keine tutorials. Habe einen Huawei Matebook D16 (2021). Vielen Dank für eure Hilfe! Danke an alle! Ist nur eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2023

Prozessor vom Laptop upgraden?

Prozessor vom Laptop upgraden?: Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem ein neues gebrauchtes Laptop zugelegt (HP Elite Book 840 G3). Ich benutze es hauptsächlich zum Musik hören, surfen, bissl Minecraft daddeln... Nun ist mir...
Prozessoren 13. Juni 2023

Laptop upgrade?

Laptop upgrade?: Griastenk, Ich habe einen Huawei Matebook 16 und möchte gerne die ssd von 512 auf 1TB Upgraden, weiß aber nicht ganu welche 1TB ich nehemn soll und welche Reinpasst....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2023

Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?

Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?: Hey Leute! Ich hab nen Gaming Laptop von Lenovo, und als ich den zum säubern aufgemacht hatte, sah ich einen offenen PCIe 3.0 slot. Wenn ich mir ne SSD für den Slot hole und den selbst upgrade,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2022

GPU Upgrade bei Laptop?

GPU Upgrade bei Laptop?: Ich habe ein Lenovo ideapad 110-15isk mit einem Intel Core I5-6200U und einer AMD Radeon M5 330 Grafikkarte,ist es möglich,dass ich die GPU/CPU upgraden kann und wenn ja,welche Modelle?...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Grafikkarte upgrade für Laptop?

Grafikkarte upgrade für Laptop?: Sehr geehrte Damen und Herren, Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX 5600M Viele Grüße...
Grafikkarten 8. Juni 2021

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag! ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten? kann man sonst noch andere...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Kann ich mein Laptop upgraden?

Kann ich mein Laptop upgraden?: Ich habe ein Laptop den ich über thunderbolt 3 mit einer GPU upgraden könnte. Meine Frage wäre ob ich ein USB c zu thunderbolt 3 Adapter nutzen könnte um es zu machen oder geht das nicht wenn ich...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 6. März 2020
Laptop upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden