Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig
Diskutiere und helfe bei Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig Seit ein paar Tagen wir mein Laptop (SAMSUNG SE20/ Windows 7) immer langsamer wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2012.
Thema:
Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig - Similar Threads - Laptop richtig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:03 Uhr |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin,
mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
|
Software & Treiber | 9. September 2023 |
Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?: 4gb ran Arbeitsspeicher soll der Laptop haben.
Wenn ich mir die laufenden Prozesse anschauen ist der Arbeitsspeicher oft bis zu 60prozent und mehr ausgelastet und das erste Programm steht da mit...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?: Hallo ich habe einen Asus TUF Gaming 505dt.
Meine erste Frage ist: ist es richtig, dass integrated graphicscard bei spielen aktiviert ist? Ich spiele Warzone 2, dass warscheinlich sehr gpu...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hochLaptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop!
Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem.
Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar:
Mein Laptop...
|
Probleme mit Hardware | 8. Dezember 2013 |
Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.: Guten Abend,
Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome fror ein. Nichts funzte mehr. Ich habe den...
|
freie Fragen | 17. März 2013 |
Warum schaltet sich mein Laptop nicht richtig aus?Warum schaltet sich mein Laptop nicht richtig aus?: Warum schaltet sich mein Laptop nicht richtig aus?
Hallo!
Seit ca. 1ner Woche geht mein Laptop, wenn ich ihn zuklappe nicht mehr aus oder in den Standbymodus. Wenn ich ihn dann wieder...
|
Computerfragen | 7. September 2012 |
Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?: Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?
Ich verzweifel langsam...
Heute plötzlich während des Gebrauchs, geht die linke Maustaste meine Laptops nicht mehr und auch mit dem...
|
Computerfragen | 27. August 2011 |
Facebookvirus--- Laptop startet nicht mehr richtig ,Windows 7Facebookvirus--- Laptop startet nicht mehr richtig ,Windows 7: Facebookvirus--- Laptop startet nicht mehr richtig ,Windows 7
Hallo,also ich habe vor kurzem eine Nachricht bekommen wo drinstand "Bist du des auf dem Foto" und ein Link war dabei.Ich habs...
|
Computerfragen | 11. August 2011 |
Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
laptop funktioniert nicht mehr richtig
,Der Laptop ist sehr langsam und lässt sich nicht mehr herunterfahren
,laptops funktionieren nicht richtig
,- mein laptop funktioniert nicht mehr richtig,
- laptop reagiert nicht mehr richtig,
- warum funktioniert mein laptop nicht richtig,
- altes laptop arbeiet nur noch sehr langsam teilweise verarbeitet er keine befehle mehr,
- laptop arbeiet nur noch sehr langsam teilweise verarbeitet er keine befehle mehr,
- Warum reagiert mein Laptop erst nach 2 bis 3 clicks ?,
- laptop sehr langsam und maus geht nicht