Laptop hat verschiedene Pixel was tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop hat verschiedene Pixel was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop hat jedesmal kleine Punkte auf dem Bildschirm und sogar fehl anzeigen z.b wenn da ABCDE steht sieht man dann ABC E und im Task... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaximVR, 9. August 2023.

1. MaximVR
    MaximVR Gast

Hallo mein Laptop hat jedesmal kleine Punkte auf dem Bildschirm und sogar fehl anzeigen z.b wenn da ABCDE steht sieht man dann ABC E und im Task Manager wird meine GPU nicht angezeigt aber ist im Geräte Manager aktiviert.

Laptop specs:

CPU:Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 740

GPU:ATI Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB

Ram:8 GB

Festplatte:500gb Hitachi HDD

:)

Thema:

Laptop hat verschiedene Pixel was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop hat verschiedene Pixel was tun? - Similar Threads - Laptop verschiedene Pixel

Forum Datum

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Heute um 18:22 Uhr
Laptop hat verschiedene Pixel was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden