Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche bitte Hilfe, mein Laptop erkennt die IGPU nicht bzw wird die mir im Geräte Manager nicht angezeigt.. Im BIOS kann ich auch nichts umstellen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KkkKfg, 27. Oktober 2024.

1. KkkKfg
    KkkKfg Gast

Ich brauche bitte Hilfe, mein Laptop erkennt die IGPU nicht bzw wird die mir im Geräte Manager nicht angezeigt.. Im BIOS kann ich auch nichts umstellen

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Corsair 100R Hilfe

BubbleGERMAN schrieb: Anscheindend ist wohl der Onboard Lan Anschluss kaputt. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Geräte Manager ist aber alle Hardware fehlerfrei erkannt? Oder hast du da noch ein paar "Gelbe Ausrufezeichen"?
    Im BIOS ist der LAN Anschluss eingeschaltet? Falls der Geräte Manager gar kein Netzwerkanschluss erkennt.

#3 evilgrin68
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

GTX 1060 6GB wird nicht erkannt

Also er bekommt Bild via IGPU aber nicht mit der 1060?

Wie hat er das getestet? Monitor Kabel umgesteckt oder hat er zwei Kabel zum Monitor? (komische Frage, aber hatte mal einen solchen Fall)

Wenn er Über IGPU im Geräte Manager schaut, wird die 1060 angezeigt? ggf. mit gelben Ausrufezeichen und mit Fehlercode43? -> Wahrscheinlich hat die Karte einen weg

#3 _Berge_
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Gtx 1070 gibt kein Bild mehr

lolomot schrieb: Sorry! Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kann via IGPU starten, jedoch nur wenn die 1070 nicht eingebaut ist da diese wenn sie eingebaut ist beim Start sofort den gesamten Pc zum streiken bringt. Daher wird die 1070 im Geräte Manager nicht angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst aber die IGPU via Bios forcieren!

#3 Gurdi
  5. Schori
    Schori Gast

Crucial P1 SSD wird nicht erkannt von Windows 10

Eigentlich sollten die SSDs in der Datenträgerverwaltung auftauchen wenn der Geräte Manager sie erkennt. Hast du mal nur eine eingesteckt? Evtl. kapiert Windoof das mit zwei Laufwerken auf einmal nicht.
    Ansonsten einen Boot Stick erstellen und die SSDs bei der Windows installation formatieren und dann neustarten.

#3 Schori
  6. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Das Gerät ist im Geräte Manager (unter mehreren Stellen) als "N5321 gw mobile broadband" aufgeführt.

Bezüglich des Dock Problems...
    Funktionieren die USB Geräte auch nicht, wenn du den Strom der Docking-Station erst nach dem Dock-Vorgang anschließt?
    (angeschaltetes Laptop an die stromlose Docking Station, nach dem andocken den Strom der Docking-Station anschließen)

#3 simpel1970
Thema:

Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht? - Similar Threads - Laptop erkennt IGPU

Forum Datum

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?: Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet einfach nicht mein Laptop Modell nicht (Hp envy...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Laptop erkennt Bildschirm nicht?

Laptop erkennt Bildschirm nicht?: Hallo Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2022

Laptop erkennt Festplatte nicht?

Laptop erkennt Festplatte nicht?: Hallo was Soll ich tun wenn mein Toshiba nb 510 die Festplatte nicht erkennt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-festplatte-nicht-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?: Hallo, Ich habe einen neuen PC. Mein alter PC hat meinen (VGA-Anschluss) Monitor nicht mehr erkannt. Mein Laptop erkennt ihn ohne Probleme und ich kann ihn dort als 2. Monitor benutzen. Mein PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
Grafikkarten 2. September 2021

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021
Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden