Langsames Internet: Nutzer sollen einfacher Geld zurückbekommen

Diskutiere und helfe bei Langsames Internet: Nutzer sollen einfacher Geld zurückbekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Langsames Internet: Nutzer sollen einfacher Geld zurückbekommen Doch der Nachweis gilt als schwierig. Nordrhein-Westfalen möchte nun ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch der Nachweis gilt als schwierig. Nordrhein-Westfalen möchte nun ein transparentes, einfacheres Messverfahren, damit Kunden sich rechtlich besser wehren können, wenn das Internet viel langsamer ist als der Vertrag verspricht..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet: Nutzer sollen einfacher Geld zurückbekommen - Similar Threads - Langsames Internet Nutzer

Forum Datum

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links: WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links Man klickt auf einen Link und landet im Leeren, weil die Seite umgezogen ist oder die Domain aufgegeben wurde. Das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows

Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus: Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus Zu verdanken haben wir das rückblickend auch maßgeblich den von selektiven Lobbyinteressen geprägten, politischen Fehlentscheidungen in...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Langsames Internet: Verbraucherzentrale fordert höhere Entschädigung

Langsames Internet: Verbraucherzentrale fordert höhere Entschädigung: Langsames Internet: Verbraucherzentrale fordert höhere Entschädigung . . Langsames Internet: Verbraucherzentrale fordert höhere Entschädigung
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Langsames Internet: Verbraucherschützer fordern 15 Euro Preisnachlass

Langsames Internet: Verbraucherschützer fordern 15 Euro Preisnachlass: Langsames Internet: Verbraucherschützer fordern 15 Euro Preisnachlass Allerdings ist es sehr aufwendig, diesen Anspruch in der Praxis wirklich geltend zu machen. Verbraucherschützer fordern...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld

macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld: macOS: Langsames WLAN? Vielleicht ist das Entsperren mit der Apple Watch schuld Ein Hoch auf das Internet. Wie fast jeder Anwender, so kämpfe auch ich ab und an mit Problemen, die sehr schwer...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

langsames neues Notebook?

langsames neues Notebook?: nun notebook ist am strom früher hat 3 filme convertieren 1 std gedauert mit ConvertxtoDVD 4 jetzt 2 stunden obohl ich früher nur nen quadcore 6600 hatte mit 2,4 ghz, jetzt wie man am...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Mai 2012

Skyrim Langsames Laufen

Skyrim Langsames Laufen: Skyrim Langsames Laufen Hallo liebe Skyrim-Freunde :) Ich habe bei dem Spiel Skyrim ein kleines "Problem". Und zwar läuft mein Character seit einem Kampf sehr langsam. Ich kann auch nicht...
Computerfragen 18. November 2011

Langsames Netzwerk?!

Langsames Netzwerk?!: Hallo, um erstmal einen Überblick über mein Netzwerk zu gewähren fange ich besten damit auch an ;) Das Modem ist ein etwa 2 Monate Alice IAD 3221 Modem mit der Firmware Version 2.21-2.49b. Da...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 29. November 2009

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren: Da ich selber ein Speed Modem von Arcor besitze habe ich mich immer gefragt woran es liegt das der Rechner so lange braucht zum Hochfahren. Tja des rätsels Lösung ist recht simpel. Windows legt...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Dezember 2007
Langsames Internet: Nutzer sollen einfacher Geld zurückbekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden