Lan funktioniert nicht Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Lan funktioniert nicht Windows 10? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die SSDs vom meinem alten PC übernommen. Nach viel informieren und Problembehebung, konnte ich... Discussion in 'Mainboards' started by Unbekannter0602, Oct 23, 2023.

1. Unbekannter0602
    Unbekannter0602 Gast

Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die SSDs vom meinem alten PC übernommen. Nach viel informieren und Problembehebung, konnte ich Windows auf dem PC neu installieren, er baut jedoch keine Verbindung mit dem Router auf. Das LAN Kabel leuchte auch in keinster Weise, wenn der PC an ist. Nur wenn der PC aus ist, leuchtet und blinkt es. Das LAN Kabel kann es nicht sein. Am anderen PC funktioniert das super.

Ich habe das Asus Tuf Gaming B760 Pro WiFi D4, in 13500 und eine rtx 4070.

Ich habe den LAN Treiber von der Asus Website für das Mainboard runtergeladen, sobald ich das installiere zeigt er mir jedoch einen Fehler an(bild)

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

:)

#1 Unbekannter0602, Oct 23, 2023
Thema:

Lan funktioniert nicht Windows 10?

Loading...

Lan funktioniert nicht Windows 10? - Similar Threads - Lan funktioniert Windows

Forum Date

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:33 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM
Lan funktioniert nicht Windows 10? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice