Lampenkabel mit Lüfter verbinden?

Diskutiere und helfe bei Lampenkabel mit Lüfter verbinden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte jetzt ein Lüfter fürs löten ansteuern, jedoch wollte ich kein Spannungsversorgungsgerät kaufen. Ich habe noch von einer alten Lampe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marvin861, 8. April 2024.

1. Marvin861
    Marvin861 Gast

Hallo, ich wollte jetzt ein Lüfter fürs löten ansteuern, jedoch wollte ich kein Spannungsversorgungsgerät kaufen. Ich habe noch von einer alten Lampe das Kabel mit einem Regulierer dran (siehe Bild). Wenn ich dieses Kabel mit dem Lüfter verbinde müsste er ja genau so gut laufen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Marvin861, 8. April 2024
Thema:

Lampenkabel mit Lüfter verbinden?

Die Seite wird geladen...

Lampenkabel mit Lüfter verbinden? - Similar Threads - Lampenkabel Lüfter verbinden

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Lampenkabel mit Lüfter verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden