Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Diskutiere und helfe bei Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 26. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k

Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er wusste aber nicht woran es lag,deswegen konnte er mir auch nicht sagen,ob es an dem 5700g lag.Er wollte sie verkaufen,ich habe sie mal bei mir eingebaut,hat dann erstmal funktioniert,allerdings hat mein PC dann angefangen jede 40 Minuten aus dem nichts neu zu booten(abgestürzt,aber nicht ausgegangen).

Danach habe ich ein BIOS Update gemacht,danach ging garnichts mehr.Der Pc hat jede 30 Sekunden neu gebootet,er konnte nicht mal fertig booten.

Also,wieder mein alten 3400g eingebaut,hat wieder funktioniert.

Jetzt möchte ich mir ein Ryzen 7 5700x bestellen.Glaubt ihr,es ist dann immernoch so?

PS:Ich habe den 5700g zwar mit dem AMD Box Kühler gekühlt,die Temps waren aber ok.

LG und guten rutsch

:)

#1 TwoOneFoure, 26. Dezember 2024
  2. hks1981
    hks1981 Gast

Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

-Shorty- schrieb: Ganz schön viel Text aber von RT ist in dem Fazit gar nichts geschrieben. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann bitte Brille erneuern lassen oder mal Kaffee trinken und munter werden, dann nochmals lesen. Am besten Ausdrucken und zum Augenarzt mitnehmen!

#3 hks1981
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

@TE bitte mal Punkt und Komma nutzen, deine Texte sind sehr schwer zu lesen. So oder so sei dir aber HisNs Guide ans Herz gelegt, siehe dritter Post. Ohne Logs von den Auslastungen wird dir da aber auch keiner helfen können.
    Ganz wichtig: YouTube ist keine zuverlässige Quelle. Es gibt Ausnahmen, aber wenn du uns nicht erzählst, um welches Video es geht (Link bitte), wird hier dir auch keiner helfen können.

#3 TheGermanEngineer
  4. Finallin
    Finallin Gast

MSI 2080 Super Gaming-X-Trio - Meine Erfahrungen

AW: Klasse graka

Verstehe den Sinn hier nicht so ganz. Auch stimmt die Kategorie nicht.
    Aber was viel schlimmer ist, man kann den Text kaum lesen, bzw. verstehen... Ein Hoch auf Grammatik und Rechtschreibung.

#3 Finallin
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Verlangsamt meine GK mein System?

Moin

Leser mit Mobilgeräten (und das sind viele) können deine Signatur nicht lesen. Daher Informationen immer in den Text mit aufnehmen.

Vielleicht gibtst du uns Informationen, wo deine Grafikkarte dein System verlangsamen könnte oder was du unter verlangsamen verstehst. Im alltäglichen Betrieb hat deine GK kaum auswirkungen auf die Schnelligkeit. Es kommt halt auf die Anwendungen (Welche?) an die du nutzt. Dazu bitte einfach mal ein paar Sätze schreiben. Vielen Dank.

Mann, zuviel Text... *Zwinker ;)

Für Internet und Video sollte die Karte reichen... ausser du machst in 4K. Oder machst du Videobearbeitung?

#3 evilgrin68
  6. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

... danke, ja man sollte auch die undewohnten englischen Texte laut und deutlich und langsam lesen ..... nun ist´s klar.

#3 Gohrbi
Thema:

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Die Seite wird geladen...

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)? - Similar Threads - Problem CPU bitte

Forum Datum

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Neue CPU bios Problem?

Neue CPU bios Problem?: Ich habe gerade eine neue CPU eingebaut und jetzt werde ich die ganze Zeit in dieses Fenster geworfen.Die einzige Option ist N zu drücken,y geht garnicht.Was kann ich tun?...
Prozessoren 19. November 2024

Liegt das Problem an der CPU?

Liegt das Problem an der CPU?: Bei meinem Freund ist der PC immer wieder einfach so ausgegangen.Er sagte,weil er so oft auf den Tisch irgentwie gehauen hat und die Wärmeleitpaste raus getropft ist oder sowas ähnliches auf jeden...
Prozessoren 18. November 2024

CPU Problem in Spielen?

CPU Problem in Spielen?: Ich habe ein Problem mit meiner CPU, ich habe einen I5-12400f und eine gtx 3060ti. In Fortnite (und auch anderen Spielen) habe ich Probleme, Ich habe einen 2k Monitor und hätte gerne meine 165fps...
Prozessoren 12. November 2024

Cpu problem?

Cpu problem?: Hallo, baue grad meinen pc. Rtx 4070 ti super und brauch noch eine cpu. Ich kenne die Intel probleme derzeit nur ich mag Amd cpus nicht. Würde gern den i5 14600KF nehmen, habe aber angst wegen den...
Prozessoren 8. September 2024

Problem mit CPU Kernen Anzahl?

Problem mit CPU Kernen Anzahl?: Guten Morgen erstmal, Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner CPU zugewiesen Kernen, Sockets und Logischen Prozessoren. Und zwar hatte ich letztens Minecraft gespielt hab aber viel...
Prozessoren 26. August 2024

Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?

Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?: Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU nicht gut mit meinen anderen Komponenten...
Prozessoren 14. Juli 2024

CPU Problem?

CPU Problem?: Also ich weiß nicht was mit meiner CPU los ist, jedes mal wenn dieser Balken gerade nach unten geht, habe ich 1 FPS für eine sec und wenn es oben ist, bis zu 500 FPS. Ich war jetzt ne woche in den...
Prozessoren 9. Juli 2024

Guten Tag problem cpu?

Guten Tag problem cpu?: Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht eingeschaltet habe und kein Strom kam was kann...
Prozessoren 15. April 2024

Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?

Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?: Hatte ein AMD Ryzen 5 2500 sixcore Prozessor habe mir dann einen AMD Ryzen 7 5800x 8 Core Prozessor geholt und seitdem kommt diese Meldung. Ich habe mich informiert und habe herausgefunden dass...
Prozessoren 7. April 2024

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?: Hey Ihr, Wie ihr im Titel schon lesen konnte stürzt mein PC nach dem CPU Tausch ab. Hierbei habe ich von einer 1300X Ryzen 3 auf eine 5800X Ryzen 7 geupgraded. Das Motherboard ist ein B450M Pro4...
Prozessoren 19. Januar 2024

Grafikkarte & CPU Problem?

Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Ändert ein bios uptade mein cpu problem?

Ändert ein bios uptade mein cpu problem?: Meine cpu ist in Spielen wie fortnite nur bei 10% auslastung, bringt ein bios uptade was? Ich vermute das es kein bottleneck ist weil die 1650 und i5 11400f schon relativ zusammen passen...
Mainboards 8. Dezember 2023
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden