Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HateIsHeavy, 24. Juli 2021.

1. HateIsHeavy
    HateIsHeavy Gast

Hallo!

Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur 3 Anschlüsse für Kabel..

Ich kenn mich damit nicht aus und wollte nur sicher gehen, ob ich nicht vielleicht sowas wie ein Extrakabel kaufen muss D:

:)

#1 HateIsHeavy, 24. Juli 2021
  2. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?

#3 Guru4GPU
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Nur weil ich der Meinung bin, das Konsolen in der Regel mit großen Bildschirmen genutzt werden, bedeutet das nicht, dass ich die Nutzung mit kleineren PC-Screens der gleiche Auflösung ausgeschlossen habe.

Ich versteh nicht so ganz, warum Du so aggro reagierst. Meine Frage war rein praktischer Natur und war an Leute gerichtet, die an PC-Monitoren Konsolenspiele zocken.

Wenn Du dazu nichts beitragen kannst, darfst Du auch gern schweigen. Selbst wenn ich Deine Beiträge zum Monitorbereich aufgrund des Praxisbezugs aus dem Verkauf schätze.

#3 BojackHorseman
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
  5. yingtao
    yingtao Gast