Kurzschluss oder doch nicht?

Diskutiere und helfe bei Kurzschluss oder doch nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community! Meine kleine Schwester hat am 12.12.20 Energy Drink auf die Tastaturen meines Laptops gekippt. Ich hab alles getrennt was dran... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von aminaaa08, 19. Dezember 2020.

1. aminaaa08
    aminaaa08 Gast

Hey liebe Community!

Meine kleine Schwester hat am 12.12.20 Energy Drink auf die Tastaturen meines Laptops gekippt. Ich hab alles getrennt was dran war (Netzteil, Maus) und direkt ausgemacht. Hab's dann indirekt auf die Heizung gestellt. Plötzlich ging die Standby LED an, aber Bildschirm blieb aus. Immer, wenn ich auf die An/Aus Button drück, dann geht die STANDBY LED aus und wenn ich es dann los lass' geht dir STAND-BY LED wieder pausenlos an, auch wenn ich Netzteil anschließe geht die Standby LED an statt Netz LED. Und wenn ich es rauszieh, dann geht es wieder aus.

Schon komisch..

:)

Thema:

Kurzschluss oder doch nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden