Kühlung für 12900k?

Diskutiere und helfe bei Kühlung für 12900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich Stelle mir gerade einen PC zusammen. Die CPU haben ich schon hier. Den 12900k Ich möchte ein mAtx Case haben, nur leider passt dort... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FdiiX, 15. Oktober 2022.

1. FdiiX
    FdiiX Gast

Hallo, ich Stelle mir gerade einen PC zusammen.

Die CPU haben ich schon hier. Den 12900k

Ich möchte ein mAtx Case haben, nur leider passt dort meistens nur eine 240mm (Corsair h100i elite capellix) aio rein... Wie soll ich die CPU denn dann kühlen???

Gehäuse wäre fractial Design Pop Air mini

Brauche ich jetzt eine Custom wakü oder gibt es da irgendwelche alternativen oder reicht da doch die Corsair h100i?

Danke für eure Antworten.

:)

Thema:

Kühlung für 12900k?

Die Seite wird geladen...

Kühlung für 12900k? - Similar Threads - Kühlung 12900k

Forum Datum

iPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommen

iPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommen: iPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommen Dabei soll das Tablet eine flächendeckende „Dampfkammer“-Kühlung bekommen, wie sie schon im iPhone 17 Pro zum Einsatz kommt. Ziel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch: iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch Auf Wunsch kann Apple Home ein Thermostat je nach Anwesenheit automatisch zwischen Heizen, Kühlen oder Aus einstellen. Möglich...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Kühlung für Prozessor?

Kühlung für Prozessor?: Hallo liebe Leute, ich brauche für ein ATX-Gehäuse, AM4 System einen Kühler für den Prozessor. Der Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3D. Wichtig ist, dass der Kühler sehr gut kühlen kann und...
Prozessoren 4. Februar 2025

Kühlung problem oder normal?

Kühlung problem oder normal?: Moin ich habe auf ein Asus rog strix b650e-e M2 mit ryzen 7800x3d geupgradet und zwar gekühlt wird dieser mit einem 360er Radiator mit 3x 140mm QX Lüftern von corsair. meine frage ist in...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung

Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung: Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das neue Material geworfen. Spannend, aber auch...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Frage zur Kühlung einer CPU?

Frage zur Kühlung einer CPU?: Hallo an alle ich habe ein Gigabyte B650 ax mit einen AMD ryzon 8 7950x3d kann ich das ganze ohne Probleme mit einem bequiet dark rock elite gekühlt?...
Prozessoren 11. August 2024

Wie ist die Kühlung, passen die Temperaturen?

Wie ist die Kühlung, passen die Temperaturen?: Mein PC: Festplatte: https://geizhals.de/lexar-nm620-2tb-lnm620x002t-rnnn-a2661656.html CPU: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-7800x3d-100-100000910wof-a2872148.html Arbeitsspeicher:...
Mainboards 9. Juli 2024

CPU Kühlung für AMD Ryzen 5 7600x?

CPU Kühlung für AMD Ryzen 5 7600x?: Welche CPU Kühlung sollte ich für meinen Prozessor nehmen? (Mein jetziger CPU kühler ist schrott und erreicht Temperaturen von 95 Grad, "ENDORFY Spartan 5 ARGB")...
Prozessoren 25. Mai 2024

Sleeper PC Kühlung?

Sleeper PC Kühlung?: Hallo, ich plane einen Sleeper PC mit folgenden Teilen zu bauen: https://geizhals.de/wishlists/3785822 In diesem Gehäuse: Es hat vorne und hinten jeweils Platz für 80mm Lüfter, ich würde dort...
Mainboards 14. April 2024

I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?

I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?: Guten tag,ich kaufe bald einen gaming pc mit einem i9 prozessor aus der 13th generation. Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein cpu kühler brauche oder einen wasserkühler denn ich hole mir einen...
Prozessoren 10. April 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Gaming pc Kühlung?

Gaming pc Kühlung?: Welche Kühlung bei Dubaro von den Auswahlen passt zu dem Build mit 4080 und 7 7800x3d für unter 2.5 k. Zusätzlich könntet ihr den pc auch noch bewerten wie der so ist...
Prozessoren 9. Februar 2024

kühlung für 12900k?

kühlung für 12900k?: Hallo, ich Stelle mir gerade einen PC zusammen. Die CPU haben ich schon hier. Den 12900k Ich möchte ein mAtx Case haben, nur leider passt dort meistens nur eine 240mm (Corsair h100i elite...
Prozessoren 15. Oktober 2022
Kühlung für 12900k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden