Kühler Farben speichern sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Kühler Farben speichern sich nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe die Gehäuselüfter an das MSI-Motherboard angeschlossen und die Farbe des Kühlers per Software auf statisches Magenta eingestellt. Wenn... Discussion in 'Mainboards' started by 1234567IIII, Sep 3, 2023.

1. 1234567IIII
    1234567IIII Gast

Hallo,

Ich habe die Gehäuselüfter an das MSI-Motherboard angeschlossen und die Farbe des Kühlers per Software auf statisches Magenta eingestellt. Wenn ich jedoch den Computer herunterfahre und neu starte, ändern sich die Farben in Regenbogenfarben. Die Softwarefarbe wird erst angewendet, wenn ich mit der Fernbedienung des Gehäuses M/B drücke. Was muss ich tun, um automatisch die Farben zu übernehmen, die ich in der Software eingestellt habe?

:)

#1 1234567IIII, Sep 3, 2023
Thema:

Kühler Farben speichern sich nicht?

Loading...

Kühler Farben speichern sich nicht? - Similar Threads - Kühler Farben speichern

Forum Date

Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren

Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren: Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren Das Tool setzt auf einen Docker-Container, der Informationen direkt von den Garmin-Servern abruft und in einer lokalen InfluxDB...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich

Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich: Google Pixel Buds 2a: Neue Farben Fog und Berry zeigen sich Seit August sind die Kopfhörer lediglich in Hazel und Iris zu haben, doch nun sind offizielle Bilder von zwei weiteren Varianten...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Kühler Farben speichern sich nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice