Krypto Mining System, welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Krypto Mining System, welches nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend. 1. Big Tower... Discussion in 'Mainboards' started by Chrisso1980, Oct 1, 2022.

1. Chrisso1980
    Chrisso1980 Gast

könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend.

1.

Big Tower

Tomahawk b450 max, Rysen 5 3600x, mit einer Nvidia RTX 3060 12 GB.

Wenn ich richtig recherchiert habe, hat das Mainboard einen zweiten, vollwertigen Steckplatz für eine weitere GPU. Würde dann noch eine RTX 3600 verbauen.

2.

Big Tower (viele, viele Lüfter)

ASRock H110 Pro BTC, 6x AND Radeon RX 570 Pulse 4GB

- liege ich richtig, dass das Tomahawk einen vollwertigen Platz für eine zweie CPU hat?

- welches System klingt für euch schlüssiger? Preislich lange ich bei Beiden so bei 1000€ ca.

Danke für die Hilfe

:)

#1 Chrisso1980, Oct 1, 2022
Thema:

Krypto Mining System, welches nehmen?

Loading...

Krypto Mining System, welches nehmen? - Similar Threads - Krypto Mining System

Forum Date

BKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io ab

BKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io ab: BKA: Internationales Ermittlerteam schaltet Krypto-Mixer cryptomixer.io ab € beschlagnahmt. Geführt wurden die Ermittlungen von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main (ZIT) und der...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Revolut: Krypto-Beschränkungen wieder aufgehoben

Revolut: Krypto-Beschränkungen wieder aufgehoben: Revolut: Krypto-Beschränkungen wieder aufgehoben Als Grund für die Einschränkungen nannte Revolut regulatorische Änderungen. Das Fintech muss als reguliertes Unternehmen die Vorgaben der EU und...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Revolut schränkt Krypto-Funktionen weiter ein

Revolut schränkt Krypto-Funktionen weiter ein: Revolut schränkt Krypto-Funktionen weiter ein Nachdem bereits Ende September der Kauf von Kryptowährungen für Kunden in Deutschland gestoppt wurde, folgen nun zusätzliche Limitierungen. Die...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein

Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein: Revolut schränkt Krypto-Käufe in Deutschland vorübergehend ein September 2025 zeitweise nicht möglich sein wird. Die Einschränkung gilt ab 15:00 Uhr und betrifft deutsche Kunden der...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Krypto als Wirtschaftsfaktor: FDP will Deutschland zum Blockchain-Standort machen

Krypto als Wirtschaftsfaktor: FDP will Deutschland zum Blockchain-Standort machen: Krypto als Wirtschaftsfaktor: FDP will Deutschland zum Blockchain-Standort machen In einem neuen Antrag fordert die Partei konkrete Maßnahmen, um die Bundesrepublik und Europa im Bereich...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2025

Apple TV+: Film über den Krypto-Betrüger Sam Bankman-Fried geplant

Apple TV+: Film über den Krypto-Betrüger Sam Bankman-Fried geplant: Apple TV+: Film über den Krypto-Betrüger Sam Bankman-Fried geplant Erst als Musterbeispiel für den Krypto-Markt gefeiert, implodierte das Ganze später und Bankman-Fried wurde unter anderem wegen...
User-Neuigkeiten Nov 15, 2024

Razzia gegen Betreiber von Krypto-Automaten

Razzia gegen Betreiber von Krypto-Automaten: Razzia gegen Betreiber von Krypto-Automaten . . Razzia gegen Betreiber von Krypto-Automaten
User-Neuigkeiten Aug 21, 2024

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen: USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen Man bezeichnet das Ganze als „Digital Asset Mining Energy“-Steuer oder auch kurz DAME. Warum die höheren Steuern speziell für...
User-Neuigkeiten May 5, 2023

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten Feb 27, 2022

Krypto-mining mit Shadow gaming?

Krypto-mining mit Shadow gaming?: Guten Tag ich stelle mir die Frage wie der Cloud gaming Anbieter shadow nachvollziehen kann wenn man mit deren PCs Mining betreibt was gibt es für Anhaltspunkte bzw wie kann man es erkennen?...
Grafikkarten Nov 19, 2021

krypto mining probleme grafikarte?

krypto mining probleme grafikarte?: Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut. naja erstmal war ich happy da alles einwandfrei zu funktionieren schien...
Grafikkarten May 5, 2021

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?: Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen. Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory". Mein System hat: Intel Core i7-3820 3.60 GHz 32 GB Ram Nvidia Geforce GTX...
Grafikkarten Mar 22, 2021

Google verbannt ab Juni sämtliche Chrome-Erweiterungen mit Krypto-Mining-Funktion aus dem...

Google verbannt ab Juni sämtliche Chrome-Erweiterungen mit Krypto-Mining-Funktion aus dem...: Google verbannt ab Juni sämtliche Chrome-Erweiterungen mit Krypto-Mining-Funktion aus dem Web Store So kommen Gamer aktuell noch immer nicht zu bezahlbaren Preisen an spezielle Grafikkarten, da...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2018
Krypto Mining System, welches nehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice