Krypto Mining System, welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Krypto Mining System, welches nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend. 1. Big Tower... Discussion in 'Mainboards' started by Chrisso1980, Oct 1, 2022.

1. Chrisso1980
    Chrisso1980 Gast

könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend.

1.

Big Tower

Tomahawk b450 max, Rysen 5 3600x, mit einer Nvidia RTX 3060 12 GB.

Wenn ich richtig recherchiert habe, hat das Mainboard einen zweiten, vollwertigen Steckplatz für eine weitere GPU. Würde dann noch eine RTX 3600 verbauen.

2.

Big Tower (viele, viele Lüfter)

ASRock H110 Pro BTC, 6x AND Radeon RX 570 Pulse 4GB

- liege ich richtig, dass das Tomahawk einen vollwertigen Platz für eine zweie CPU hat?

- welches System klingt für euch schlüssiger? Preislich lange ich bei Beiden so bei 1000€ ca.

Danke für die Hilfe

:)

#1 Chrisso1980, Oct 1, 2022
Thema:

Krypto Mining System, welches nehmen?

Loading...

Krypto Mining System, welches nehmen? - Similar Threads - Krypto Mining System

Forum Date

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026
Krypto Mining System, welches nehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice