Kritische Kernal power bsod?

Diskutiere und helfe bei Kritische Kernal power bsod? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc reagiert für 10 Sekunden nicht, aber jetzt hatte ich bsod Probleme. Kann mit jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Eggkopf, 10. August 2024.

1. Eggkopf
    Eggkopf Gast

Mein pc reagiert für 10 Sekunden nicht, aber jetzt hatte ich bsod Probleme. Kann mit jemand helfen?

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

21:9 1440P Monitor

Der LC-Power ist schon echt günstig. Das macht ihn ziemlich attraktiv. Die Ergonomie ist entsprechend nicht vorhanden, aber das kann man sicher auch ausgleichen. Kritischer sehe ich da eher die schwache FreeSync-Range und der fehlende LFC-Support. Ansonsten gibt es wohl kaum was besseres fürs Geld.

#3 TheGermanEngineer
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

"LiveKernelEvent" Kritischer Fehler

Willkommen im Club*Fettes Grinsen :D
    Hab den Fehler schon mit 2 Grakas gehabt mit einer GTX660 Ti und meiner neuen 1050Ti.Denke das liegt am Nvidia Treiber.Die beiden letzten funktionierten bei mir garnicht .Der neuste ließ sich erst garnicht installieren.Sofort Blackscreen und später bootete Windows nicht mehr.
    Wenn das ein Bsod ist dann liegt es devinitiv an der Graka.Bin mir aber nicht sicher ob das die gleiche Fehlermeldung bedeuten soll und warum kein BSOD erscheint.Bug Check 0x141 VIDEO_ENGINE_TIMEOUT_DETECTED | Microsoft Docs
    Hast du eine Übertaktung am laufen?Dann auch das mal deaktivieren.
    Ich nutze aktuell einen Nvidia treiber von 2017 der bei der Graka dabei war.Bin mal gespannt ob noch mal was kommt.

#3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nicht wirklich,ausser Benchmark Programme wie Furmark usw.
    Fehler beim Vram sollte man auch bildlich sehen denke ich.Pixel Fehler
    Ist das System denn sonst übertaktet?CPU o. Ram?
    Ram würde ich als erstes mal überprüfen mit Memtest86 via Usb Stick.Wie testet man Arbeitsspeicher mit Memtest86+?
    Probier doch auch mal den Treiber der bei der Graka dabei war.Der sollte ja in der Regel laufen mit der Graka.mit DDU den alten entfernen im abgesicherten Modus.
    Bluescreens kannst du auslesen mit dem Programm "Bluescreenviewer" Blue screen of death (STOP error) information in dump files.
    Die Dump. Datei wird unter C:Windows/minidump gespeichert.

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Welche Windows Version ist denn aktuell drauf.Ich hab festgestellt das auch daran liegen kann.1803 ist die neuste.Wobei wenn es bei dir nur bei dem einen Spiel vorkommt.Ich hab den Fehler eigl. random beim Start von Windows meistens und beim spielen eigl. garnicht.Aktuell noch keinen Fehler.Klopf auf Holz*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Wenn es nur bei dem einen Spiel vorkommt liegt es vielleicht auch daran?Ist das Spiel auf der SSD?Evt. installierst du es nochmal neu.Sonst fällt mir auch nix mehr dazu ein.
    Bsod gab es aber noch keinen?

#3 Schwarzseher
Thema:

Kritische Kernal power bsod?

Die Seite wird geladen...

Kritische Kernal power bsod? - Similar Threads - Kritische Kernal power

Forum Datum

Chrome 135 schließt kritische Sicherheitslücke

Chrome 135 schließt kritische Sicherheitslücke: Chrome 135 schließt kritische Sicherheitslücke Die neue Version 135.0.7049.95/.96 steht für Windows und Mac bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 135.0.7049.95. Das Update wird wie üblich...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Android Sicherheitsupdates März 2025: Kritische Lücken geschlossen

Android Sicherheitsupdates März 2025: Kritische Lücken geschlossen: Android Sicherheitsupdates März 2025: Kritische Lücken geschlossen Die Updates beheben mehrere kritische Sicherheitslücken in verschiedenen Systemkomponenten. Besonders schwerwiegend ist eine...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Rsync: Version 3.4.0 schließt kritische Lücken

Rsync: Version 3.4.0 schließt kritische Lücken: Rsync: Version 3.4.0 schließt kritische Lücken Die neue Version behebt mehrere sicherheitskritische Schwachstellen und führt einige technische Verbesserungen ein. Die Entwickler haben die...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Android-Sicherheitsupdate Januar 2025: Google behebt kritische Schwachstellen

Android-Sicherheitsupdate Januar 2025: Google behebt kritische Schwachstellen: Android-Sicherheitsupdate Januar 2025: Google behebt kritische Schwachstellen Der Sicherheitsbericht enthält wichtige Informationen über Schwachstellen in Android-Systemen und deren Behebung...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Chrome-Update behebt kritische Sicherheitslücke

Chrome-Update behebt kritische Sicherheitslücke: Chrome-Update behebt kritische Sicherheitslücke Die neue Version 131.0.6778.108/.109 steht für Windows- und Mac-Nutzer bereit, Linux-Anwender erhalten die Version 131.0.6778.108. Die Verteilung...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Chrome: Update gegen kritische Schwachstellen

Chrome: Update gegen kritische Schwachstellen: Chrome: Update gegen kritische Schwachstellen Die Versionen 130.0.6723.91/.92 werden derzeit für Windows und macOS verteilt, während Linux-Anwender Chrome 130.0.6723.91 zum Download angeboten...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Synology Fotos: Kritische Schwachstelle behoben

Synology Fotos: Kritische Schwachstelle behoben: Synology Fotos: Kritische Schwachstelle behoben Das Unternehmen hat in Version Synology Fotos 1.6 und 1.7 eine kritische Lücke geschlossen (betrifft Synology NAS und die BeeStation). Eine...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Chrome 127: Google patcht kritische Sicherheitslücke

Chrome 127: Google patcht kritische Sicherheitslücke: Chrome 127: Google patcht kritische Sicherheitslücke Anwender bekommen Version 127.0.6533.99/.100 für Windows und macOS und 127.0.6533.99 für Linux. Laut der Entwickler habe man fünf...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

Chrome-Update 127.0.6533.88/89 schließt kritische Sicherheitslücke

Chrome-Update 127.0.6533.88/89 schließt kritische Sicherheitslücke: Chrome-Update 127.0.6533.88/89 schließt kritische Sicherheitslücke Nutzer bekommen Version 127.0.6533.88/89 für Windows und macOS und 127.0.6533.88 für Linux. Laut der Entwickler habe man 3...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Chrome: Update gegen kritische Schwachstelle

Chrome: Update gegen kritische Schwachstelle: Chrome: Update gegen kritische Schwachstelle Da wartet nun ein Update, welches man besser flugs einspielen sollte. Der Stable-Kanal wurde auf 124.0.6367.78/.79 für Windows und macOS und...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Ab wie viel % CPU Wirds kritisch?

Ab wie viel % CPU Wirds kritisch?: Wie viel % der CPU darf man belasten? Und wenn dieser Wert überschritten wird, schaltet sich der Computer automatisch aus, oder wie läuft das ab?...
Prozessoren 22. April 2024

Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen

Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen: Chrome: Google schließt kritische Schwachstellen Nutzer von Windows und macOS bekommen Version 122.0.6261.111/.112, Linux-Anwender die 122.0.6261.111 zum Download angeboten. Mit der neuen Version...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024
Kritische Kernal power bsod? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden