Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei Kostenlos mit USB Stick Windows installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TaddlsFanboy, 17. August 2024.

1. TaddlsFanboy
    TaddlsFanboy Gast

Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen?

Danke im Vorraus

:)

#1 TaddlsFanboy, 17. August 2024
  2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Windows 10 Installation neuer PC

Aktualisiere mal dein Bios vom Mainboard, dann gehen die Sticks bestimmt. Hatte ein Kumpel auch schon, nach dem Update lief das Setup. Gib dann mal Feedback!

Alternative:

Lade dir mal Rufus runter und ne Win10 ISO von Computerbase. Mit Rufus baust du dir ein Installations Stick.

Rufus Download
    Rufus ist ein kostenloses Tool, um einen USB-Stick mithilfe eines Images bootfähig zu machen. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de

Windows 10 ISO Download
    Mit den ISO-Dateien von Windows 10 lassen sich bootfähige USB-Sticks zur Installation erstellen. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de

#3 Bandicoot
  3. Venom89
    Venom89 Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

colormix schrieb: Paragon HDD Manager 8 und 9 Free ist für den Privaten Gebrauch Kostenlos, das wird eben nur offiziell auf der Web Seite nicht mehr angeboten und wurde durch eine Neue Version ersetzt Zum Vergrößern anklicken....
    Das wurde schon durch viele Versionen ersetzt. Mittlerweile Version 16.

mit der man aber keine Boot Help CD mehr erstellen kann und es fest Installieren muss Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Das stimmt nicht. Das Rescue Kit ist kostenlos.

die Neue Version ist ebenfalls für den Privaten Nutzer kostenlos . Zum Vergrößern anklicken....
    Vom HDD Manager nicht.

Dann gibt es noch GParted mit dem Tool habe ich keine Erfahrung ob man damit ein USB Stick wiederherstellen kann ? Zum Vergrößern anklicken....
    Es braucht keine Klick bunti Software um festzustellen, dass der Stick hinüber ist. Windows hat diese Funktionen integriert. Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen.

Schlussendlich hat der TE wohl auch mit der Sache abgeschlossen. Also kannst du deine Werbung für Software, welche noch aus XP Zeiten stammt, für dich behalten.

#3 Venom89
  4. colormix
    colormix Gast

USB-Stick reparieren

IICARUS schrieb: Es spielt im allgemeinem auch keine Rolle ob es mit einem Programm gehen würde, denn entweder ist dieses kostenlos und man kann es ja dann auch mal versuchen oder es ist kostenpflichtig und dann lohnt es sich nicht mehr. Da ein neuer Stick in etwa das selbe oder gar weniger als ein Programm kosten würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Paragon HDD Manager 8 und 9 Free ist für den Privaten Gebrauch Kostenlos,
    das wird eben nur offiziell auf der Web Seite nicht mehr angeboten und wurde durch eine Neue Version ersetzt mit der man aber keine Boot Help CD mehr erstellen kann und es fest Installieren muss , die Neue Version ist ebenfalls für den Privaten Nutzer kostenlos .

Dann gibt es noch GParted mit dem Tool habe ich keine Erfahrung ob man damit ein USB Stick wiederherstellen kann ?

#3 colormix
  5. Jever_Pilsener
    Jever_Pilsener Gast

Windows 7 partition erweitern

Nimm GParted, am besten das Live-Image für den USB-Stick. Das ist kostenlos, einfach zu bedienen und hat bei mir immer zuverlässig seinen Dienst erledigt.

#3 Jever_Pilsener
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

USB-Stick reparieren

Es spielt im allgemeinem auch keine Rolle ob es mit einem Programm gehen würde, denn entweder ist dieses kostenlos und man kann es ja dann auch mal versuchen oder es ist kostenpflichtig und dann lohnt es sich nicht mehr. Da ein neuer Stick in etwa das selbe oder gar weniger als ein Programm kosten würde.

#3 IICARUS
Thema:

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren? - Similar Threads - Kostenlos USB Stick

Forum Datum

Deutsche Bahn: Aus für kostenlose Familienreservierungen

Deutsche Bahn: Aus für kostenlose Familienreservierungen: Deutsche Bahn: Aus für kostenlose Familienreservierungen Juni 2025 einige Änderungen, die besonders Familien treffen werden. Das wichtigste Detail vorweg: Die bisher kostenlose...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:54 Uhr

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar: Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar Die als „Reprisal“ betitelte Neuauflage steht ab sofort als kostenlose Testversion im App Store und Google Play Store zur...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor

Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor: Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor Dieses Tool ermöglicht es Nutzern, aus einfachen Textbeschreibungen kurze Videos zu generieren – und das komplett...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab

Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab: Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab . . Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ObsIdentify: Kostenlose KI-App macht Naturbestimmung zum Kinderspiel

ObsIdentify: Kostenlose KI-App macht Naturbestimmung zum Kinderspiel: ObsIdentify: Kostenlose KI-App macht Naturbestimmung zum Kinderspiel Ich bin mittlerweile in einem Alter, da interessiere ich mich für solche Dinge, was sicherlich auch unserem „Garten-Biotop“...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Claude: Anthropic erweitert sein kostenloses Angebot um die Websuche

Claude: Anthropic erweitert sein kostenloses Angebot um die Websuche: Claude: Anthropic erweitert sein kostenloses Angebot um die Websuche Ab sofort können alle Nutzer die Websuche verwenden. Diese Funktion ermöglicht es Claude, auf aktuelle Online-Informationen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden

O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden: O2 Festnetz-Installation: Kostenloser Einrichtungsservice für alle Kunden Ab sofort bietet der Anbieter seinen Kunden einen kostenlosen Installationsservice für Festnetzanschlüsse an. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts: Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts Mai führt die Foto-Plattform Flickr eine wichtige Änderung für Nutzer des kostenlosen Angebots ein. Die Plattform wird den Download von...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays: Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays Die App „Countdown Timer Pro“ ist ab sofort im App Store verfügbar und kommt ohne Werbung oder In-App-Käufe daher. Das...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

tv.garden: Kostenlose Live-TV-Streams aus aller Welt im Browser

tv.garden: Kostenlose Live-TV-Streams aus aller Welt im Browser: tv.garden: Kostenlose Live-TV-Streams aus aller Welt im Browser Das Besondere: Die Plattform kommt ohne Anmeldung aus und setzt auf eine intuitive Bedienung mittels eines interaktiven 3D-Globus....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos

Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos: Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos . . Epic Games: Chuchel und ein Albion-Online-Geschenk kostenlos
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick): hallo , ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen. bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC konnte nicht zurück gesetzt werden (pc kann nicht...
Windows 10 18. Juni 2017
Kostenlos mit USB Stick Windows installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden