Kopfhörer mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas395, 25. Dezember 2022.

1. Thomas395
    Thomas395 Gast

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider nicht. Ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht Tipps geben kann was ich machen kann

:)

2. AchtBit
    AchtBit Gast

Mainboard wieviel Ohm maximal möglich?

Kein Problem bei == oder > Ohm am Kopfhörer. Die Input Leistung am Kopfhörer wird halt mit zunehmenden Widerstand schwächer. Gefährlich wirds nur, wenn die Ohm vom Kopfhörer geringer sind als am Output. Ich weis nicht was so n onboard sound out für Ohm hat. 2 oder weniger. Es wird gar keinen Kopfhörer mit weniger Ohm geben.

#3 AchtBit
  3. Toni_H85
    Toni_H85 Gast

AM4 Mini ITX Mainboard

Normale JBL Kopfhörer für 60 €. Wollte ggf. mal paar Bluetooth Kopfhörer testen.

#3 Toni_H85
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

Was hast du denn im Klinkenanschluss stecken, Kopfhörer oder Lautsprecher?

#3 JoM79
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

AM4 Mini ITX Mainboard

Toni_H85 schrieb: Normale JBL Kopfhörer für 60 €. Wollte ggf. mal paar Bluetooth Kopfhörer testen. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann spar dir die 45€ für das Board und investiere sie später in den BT Kopfhörer. Letzteres macht den Onboardchip nämlich eh obsolet.

#3 Olstyle
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Kann mich nicht entscheiden - Mainboard für 3200G

Jetzt mal ganz blöde Idee, die Lautsprecher hinten sowie vorne mal getestet?

Es kommt nur beim Headset vor?

Kann man von dort aus nicht eher auf die Kopfhörer schließen?

Andere Kopfhörer getestet?

#3 _Berge_
Thema:

Kopfhörer mit Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer mit Monitor? - Similar Threads - Kopfhörer Monitor

Forum Datum

Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung

Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung: Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung Dabei handelt es sich um die Erben der Anfang 2024 veröffentlichten Sleep A20. Der Hersteller bescheinigt dem...
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli: Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli Wie CEO Carl Pei heute auf der SXSW in London bekannt gab, wird das Unternehmen am 1. Juli seinen ersten Over-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft. Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an: Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an Das konkrete Produkt zeigt man allerdings noch nicht. Bestätigt hat man schon, dass die ersten Over-Ears des Anbieters noch im Sommer 2025...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert Der WH-1000XM6 steht offenbar kurz vor der Vorstellung, wie durchgesickerte Fotos und Spezifikationen zeigen. Die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?

Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?: Hallo, wieso hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss (AUX) und warum kann ich die Lautstärke an meinem Monitor anpassen, obwohl er nur ein DVI- und Strom-Anschluss hat? Soweit ich weiß kann DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?: Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel Monitor: acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?: Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor. Was sollte ich mir kaufen? Kopfhörer oder Monitor? Oder Beides?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt vorgestellt. Das Gerät soll am 17. Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020
Kopfhörer mit Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden