Kontakte Exportieren Problem

Diskutiere und helfe bei Kontakte Exportieren Problem im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gorsi, 3. Juni 2013.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hi,

hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv. Problem, von meiner alten Sim hab ich vergessen die Kontakte zu speichern. Wenn ich bei meinem Sony Ericsson X10 jetzt die Kontakte Speichern will auf meine Speicherkarte das ich sie Explortieren kann.
    Vorhanden sind sie noch, kann sie alle noch ablesen, aber beim Explortieren sagt das Handy immer das es von Sim sowie von Speicherkarte nicht Lesen kann. Warum weis ich nicht.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Kontakte zu Exportieren ohne das ich alle Abtippen muss? Sind nen paar hundert. >.<

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Kannst Du denn das Sony mit Deinem Google-Konto synchronisieren?
    Speicherkarte am PC auslesen probiert?

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Das mit Syncen ging nicht so richtig. Aber weis jetzt warum ich nicht Speichern bzw Lesen konnte. Wenn das Handy am Rechner als Speicher angeschlossen ist wird der Lesezugriff vom Handy auf seine eigene Karte geblockt.
    Konnte es nun also importieren. :)

Thema:

Kontakte Exportieren Problem

Die Seite wird geladen...

Kontakte Exportieren Problem - Similar Threads - Kontakte Exportieren Problem

Forum Datum

Google Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbar

Google Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbar: Google Kontakte: Standard-App für Videoanrufe bald wählbar Google entwickelt aktuell eine neue Funktion, die den Nutzern mehr Kontrolle über ihre bevorzugten Video-Chat-Apps gibt.. . Google...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Google Kontakte: Neues Widget macht Lieblingskontakte zugänglicher

Google Kontakte: Neues Widget macht Lieblingskontakte zugänglicher: Google Kontakte: Neues Widget macht Lieblingskontakte zugänglicher Die bisherige Einschränkung auf maximal sieben Kontakte im Favoriten-Widget gehört der Vergangenheit an. Diese Neuerung...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

WhatsApp erleichtert die Verwaltung von Kontakten

WhatsApp erleichtert die Verwaltung von Kontakten: WhatsApp erleichtert die Verwaltung von Kontakten Kontakte können über verknüpfte Geräte sowie über WhatsApp Web und Windows hinzugefügt werden. Ein Wechsel zum Haupttelefon ist nicht mehr nötig....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

iPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter Kontakte

iPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter Kontakte: iPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter Kontakte Mail, Kalender, Kontakte – das sind so die klassischen Dinger. Dabei gibt es ab und an so einiges zu beachten. iPhone und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten: Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten Bisher konnten Nutzer beim Anlegen eines neuen Kontakts explizit auswählen, ob dieser in einem Google-Konto oder auf dem Gerät gespeichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Google Kontakte: Widget wird leicht aufgepeppt

Google Kontakte: Widget wird leicht aufgepeppt: Google Kontakte: Widget wird leicht aufgepeppt Bislang kann man Individual-Kontakte oder eines mit bis zu sieben Favoriten anlegen. Das soll sich nun dahingehend ändern, dass das 4×1-Widget mehr...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden

Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden: Google-App kann bald Kontakte, Apps und Einstellungen finden In der Google-App-Version 15.30.27.29 Beta wurden Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass die Google-App bald in der Lage sein...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen: WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen Ab heute können die Personen und Gruppen, die am wichtigsten sind, schnell oben auf dem Anrufe-Tab und als Filter für die Chats gefunden werden. Ganz...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?

Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?: Ich habe eine M.2-SSD aus einen meiner Laptops geholt, welche defekt ist und mir ist halt recht schnell aufgefallen, dass wohl ein Kontakt weg gerieben wurde. Kp wie das passiert ist. Zumindest...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Outlook 2010 Kontakte exportieren

Outlook 2010 Kontakte exportieren: weiß jemand wo ich in Outlook Kontakte exportieren kann? Die F1 Hilfe ist nicht nützlich, und ich finde auch nichts. Danke Hat sich erledigt : Datei -> Öffnen -> Importieren ....
freie Fragen 10. November 2010

Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?

Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?: Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?
Computerfragen 2. Februar 2010

In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook?

In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook?: In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook? Also ich habe meine Kontakte aus GoogleMail exportiert und eine Excel-CSV-Datei...
Computerfragen 8. Februar 2010

Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner

Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner: Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner Hallo, ich habe meine Adressen (einige Tausend) in Outlook 2000 nach Gruppen oder Kategorien sortiert. Nun möchte...
Computerfragen 19. März 2010
Kontakte Exportieren Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden