Kontakte Exportieren Problem

Diskutiere und helfe bei Kontakte Exportieren Problem im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gorsi, 3. Juni 2013.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hi,

hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv. Problem, von meiner alten Sim hab ich vergessen die Kontakte zu speichern. Wenn ich bei meinem Sony Ericsson X10 jetzt die Kontakte Speichern will auf meine Speicherkarte das ich sie Explortieren kann.
    Vorhanden sind sie noch, kann sie alle noch ablesen, aber beim Explortieren sagt das Handy immer das es von Sim sowie von Speicherkarte nicht Lesen kann. Warum weis ich nicht.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Kontakte zu Exportieren ohne das ich alle Abtippen muss? Sind nen paar hundert. >.<

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Kannst Du denn das Sony mit Deinem Google-Konto synchronisieren?
    Speicherkarte am PC auslesen probiert?

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Das mit Syncen ging nicht so richtig. Aber weis jetzt warum ich nicht Speichern bzw Lesen konnte. Wenn das Handy am Rechner als Speicher angeschlossen ist wird der Lesezugriff vom Handy auf seine eigene Karte geblockt.
    Konnte es nun also importieren. :)

Thema:

Kontakte Exportieren Problem

Die Seite wird geladen...

Kontakte Exportieren Problem - Similar Threads - Kontakte Exportieren Problem

Forum Datum

WhatsApp Beta: Status stummgeschalteter Kontakte nun komplett ausblendbar

WhatsApp Beta: Status stummgeschalteter Kontakte nun komplett ausblendbar: WhatsApp Beta: Status stummgeschalteter Kontakte nun komplett ausblendbar Das sind, ähnlich wie in Snapchat, Facebook oder Instagram, quasi kleine Bildergeschichten von Freunden. Ich selbst...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:43 Uhr

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr: Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr Diese beinhaltet auch ein paar Neuerungen, die durchaus praktisch sein können. Zum Beispiel die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...: Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern verarbeitet Tatsächlich wundert sich ja heute keiner mehr, wenn es die nächste Hiobsbotschaft gibt und...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

WhatsApp für iOS: Ab sofort direkt erkennbar, ob ein neuer Kontakt bei WhatsApp ist oder nicht

WhatsApp für iOS: Ab sofort direkt erkennbar, ob ein neuer Kontakt bei WhatsApp ist oder nicht: WhatsApp für iOS: Ab sofort direkt erkennbar, ob ein neuer Kontakt bei WhatsApp ist oder nicht So könnte es sich auch beim aktuellen WhatsApp -Update der iOS-Version verhalten. Denn wie dem neuen...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Google Kontakte für Android mit neuem Account-Switcher

Google Kontakte für Android mit neuem Account-Switcher: Google Kontakte für Android mit neuem Account-Switcher So findet man schon seit ein paar Tagen im Google Assistant die Möglichkeit vor, schnell über ein Dropdown ein anderes Konto auszuwählen....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte: WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte Demnach lassen sich Nachrichten ab sofort nicht mehr an beliebig viele Nutzer, sondern maximal an fünf gleichzeitig...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

WhatsApp vereinfacht bald das Hinzufügen von Kontakten

WhatsApp vereinfacht bald das Hinzufügen von Kontakten: WhatsApp vereinfacht bald das Hinzufügen von Kontakten Immer wieder gibt es neue Funktionen, oftmals auch solche, die rein für das Funktionieren der Apps kaum relevant sind. Interessant sind nun...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App

Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App: Google Kontakte: Dunkles Design für die Android-App Der letzte Dienst, den Google übergreifend anpackte, war Google Kontakte. Die bekommen nun ein komplett neues Design im Web, die alte Optik...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Outlook 2010 Kontakte exportieren

Outlook 2010 Kontakte exportieren: weiß jemand wo ich in Outlook Kontakte exportieren kann? Die F1 Hilfe ist nicht nützlich, und ich finde auch nichts. Danke Hat sich erledigt : Datei -> Öffnen -> Importieren ....
freie Fragen 10. November 2010

Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?

Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?: Was ist der beste Weg sein gmail-Kontakte für Outlook zu exportieren / importieren?
Computerfragen 2. Februar 2010

In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook?

In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook?: In welchem Format muss ich Kontakte aus GoogleMail exportieren für einen Import in Outlook? Also ich habe meine Kontakte aus GoogleMail exportiert und eine Excel-CSV-Datei...
Computerfragen 8. Februar 2010

Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner

Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner: Kontakte mit Gruppen aus Outlook 2000 exportieren für neuen Rechner Hallo, ich habe meine Adressen (einige Tausend) in Outlook 2000 nach Gruppen oder Kategorien sortiert. Nun möchte...
Computerfragen 19. März 2010
Kontakte Exportieren Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden