Outlook 2010 Kontakte exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2010 Kontakte exportieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; weiß jemand wo ich in Outlook Kontakte exportieren kann? Die F1 Hilfe ist nicht nützlich, und ich finde auch nichts. Danke Hat sich erledigt :... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. November 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    weiß jemand wo ich in Outlook Kontakte exportieren kann?
    Die F1 Hilfe ist nicht nützlich, und ich finde auch nichts.
    Danke

    Hat sich erledigt : Datei -> Öffnen -> Importieren ....
     
    #1 Unregistriert, 10. November 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hat sich erledigt : Datei -> Öffnen -> Importieren ....
     
    #2 Unregistriert, 10. November 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hää, ich kapiers aber nicht, wie sichere ich mein komplettes outlook?
    vorher - export in eine datei - pst datei
    und jetzt?
     
    #3 Unregistriert, 17. November 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Zum sichern Deines kompletten Outlook hat Windows keine Boardmittel. Es gibt aber Programme, die das erledigen.
     
    #4 Unregistriert, 17. November 2010
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ha!
    habs doch gefunden.
    seehr seltsam, aber man muss erst das menüband anpassen, eine neue gruppe erstellen und dann kann man befehle einfügen. u.a. eben auch importieren/exportieren.
    an eine vorhandene gruppe zusätzliche befehle anfügen geht bei mir jedenfalls nicht.
    dann gehts wieder wie gewohnt per export in eine datei etc......
     
    #5 Unregistriert, 17. November 2010
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    am sichersten ist es wenn du deine Outlook Datenbank sicherst.. seit Office 2007 ist es nur eine Datei..
    Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> Datendateien -> Dateispeicherort öffnen...
    ich habe mir die Datei extra auf einer anderen Partition gespeichert, dass sie nach einem neuinstallieren immer noch da ist.. dann muss man nur die Datei wieder importieren und fetig..
     
    #6 Unregistriert, 3. Dezember 2010
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    jo, auf ne andere partition ist sowieso klar. hab auch 2007. hab halt nur die befehle suchen müssen in der menüleiste. durch die ordner wühlen ist etwas umständlicher, führt aber auch zum ziel.
     
    #7 Unregistriert, 4. Dezember 2010
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie kann man denn unter outlook 2010 die Datenbank speichern?
     
    #8 Unregistriert, 6. Dezember 2010
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wer suchet, der wird zwar finden, da aber dieser Thread schon 1 Jahr alt ist. möchte ich gern nochmal sichergehen:
    Ich habe jetzt mit sehr viel Herzblut meine ganzen Outlook 2010-Kontakte gepflegt und als V-Cards in meinen Kontakten gespeichert.
    Und wie es heute so ist, auch mein Smartphone profitiert via Synchronisation von dieser Aktualisierung.
    Meine *.pst-Datei liegt auf einem anderen Laufwerk.
    Darf ich nach einem Neuaufsetzen meines Rechners davon ausgehen, dass, wenn ich später genau diesen externen Speicherort wieder als Datendatei festlege, ich eben auch genau alle diese Kontakte wiederfinde?
    Es wäre irgendwie sehr ärgerlich, wenn dieses nicht so wäre.
    Danke für eine Antwort, vielleicht hat ja gerade jemand von euch ein Neuaufsetzen durchgeführt.
     
    #9 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Alles was vorher gesichert wurde........
    Nach neuaufsetzen des Systemes wieder (wie gehabt) das Schnellstartsymbol ..importieren/Exportieren.. im Ootlook 2010 hinzufügen. Dann die Option importieren auswählen> zum Speicherort und wieder importieren. Funtioniert wie bei der 2007 er Version.
     
    #10 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ... danke, ... hat zwar etwas gedauert, bis ich die erweiterten Optionen gefunden habe, konnte aber beim Exportieren sogar kurz sehen, dass auch die Kontakte exportiert wurden. Schönen Sonntag noch!
    ... geil, habe jetzt entdeckt, wie man "Importieren/Exportieren" auch noch zum Menüband hinzufügt.
     
    #11 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oder die Variante:
    Im Outlook 2010:
    Klicke nacheinander auf Datei> öffnen> dort steht > Importieren Exportieren zu verfügung.
    Wie gewohnt deine .pst importieren und fertig.
    Schönen Sonntag ebenfalls.
     
    #12 Unregistriert, 21. Oktober 2011
  13. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Einfach Start -> "wabmig" eingeben und Enter drücken...
     
  14. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Einfach Start -> "wabmig" eingeben und Enter drücken...

    Funktioniert bestens und ist ein Geheimtip :p

    Oha, ein Doppelpost. Wie hab ich das denn hinbekommen?!
     
Thema:

Outlook 2010 Kontakte exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden