Konfiguration eines Gaming PC´s?

Diskutiere und helfe bei Konfiguration eines Gaming PC´s? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte meinen Kollegen einen PC zusammenstellen und bin auf dieses Ergebnis gestoßen. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung geht oder einige... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jrycrdbl, 25. April 2024.

1. jrycrdbl
    jrycrdbl Gast

Hey, ich wollte meinen Kollegen einen PC zusammenstellen und bin auf dieses Ergebnis gestoßen. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung geht oder einige von euch etwas anders machen würden? Ich weiß, dass mir andere Grafikkarten empfohlen wurden, jedoch bleib ich hierbei. Vielen Dank!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Dazu kommt dann noch der "Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB" CPU Lüfter

Gesamtpreis liegt dann ca. bei 1100€

:)

Thema:

Konfiguration eines Gaming PC´s?

Die Seite wird geladen...

Konfiguration eines Gaming PC´s? - Similar Threads - Konfiguration Gaming PC´s

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Konfiguration eines Gaming PC´s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden