Kondensator Defekt Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Kondensator Defekt Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist der Kondensator maines Meinboard Defekt? Hir Das Mainboard meines PC's [ATTACH] Und Hier des Defekten Kondensators [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Spyro2482, 25. September 2022.
Thema:
Kondensator Defekt Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kondensator Defekt Mainboard? - Similar Threads - Kondensator Defekt Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Kondensatoren geplatzt?PC Kondensatoren geplatzt?: Bei einem Retro Gaming PC von mir, den ich nach vielen Jahren mal geöffnet habe, ist mir aufgefallen, daß auf dem MB:
2 kleine Silberne Kondensatoren aufgeplatzt sind und da offensichtlich schon...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?: Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist das schlimm oder beeinträchtigt es keine...
|
Mainboards | 13. Dezember 2024 |
Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?Wie erkenne ich welche Kondensator ich nachkaufen muss?: Hi, vor ungefähr 1 Jahr ist mein PC aus Ungeklärter Sache kaputt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Kondensator kaputt ist und leicht ausgelaufen ist.
Nachdem der PC aber erst neu...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2024 |
Netzteil Kondensator?Netzteil Kondensator?: Hallo, mein pc macht seit 2 Tagen plötzlich ein klicken während dem Betrieb bei spielen, sogar wenn er aus ist manchmal! Have das Netzteil als Verdacht, ist hier die Batterie kaputt? Die sieht...
|
Stromversorgung | 25. Mai 2024 |
Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und StreamerAsus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer: Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer
. .
Asus ROG Carnyx: Neues Kondensator-Mikro für Gamer und Streamer
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2024 |
Ist mein Kondensator für was auch immer kaputt?Ist mein Kondensator für was auch immer kaputt?: Ich habe mein pc aufgrund neuer Hardware in ein neues Gehäuse gebaut. Nun ist mir ein verschobener Kondensator aufgefallen oder ist der so? Ich habe das mainboard b550 pro4 von Asrock. Er ist...
|
Mainboards | 18. Januar 2024 |
Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?: Mir ist beim Öffnen meines Laptops so ein Kondensator abgebrochen (vielleicht aber auch vorher schon ab gewesen)
Ist das schlimm?
Kann ich trotzdem noch zocken oder wird da was beschädigt???...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?: Ich möchte bei einem Mainboard die Kondensatoren tauschen, dieses Board ist von 1998. Kann man da einfach die elkos mit den gleichen Wert bestellen oder sind die heutzutage kleiner, sodass man...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
Amiga Netzteil kondensator ersatz?Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet:
1: wofür genau ist der gut?
2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
|
Stromversorgung | 27. Mai 2023 |
Welchen kondensator?Welchen kondensator?: Bei meiner Grafikkarte (Rtx 2060 Compact) ist ein kondensator rausgerissen ich würde gerne einen neuen bestellen aber ich weiß nicht welchen weil man nicht genau denselben kondensator im internet...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2023 |
Mainboard kondensator neu einlöten?Mainboard kondensator neu einlöten?: Hi,
mir ist ein Kondensator direkt neben dem 24 Pin Stecker abgebochen, daher geht der PC auch nicht an Mainboard leuchtet auch nicht, leuchtet nur wenn man grün+schwarz überbrückt, woher...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Kondensator etc. von der Grafikkarte gebrochen?Kondensator etc. von der Grafikkarte gebrochen?: Servus,
Bei meiner Grafikkarte (RTX 3070) ist ein Kondensatoren oder Wiederstand abgefallen, leider finde ich das Teil nicht mehr, da es Mikroskopisch klein ist…
Ist das sehr schlimm ?
Die...
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2022 |
Kondensator geplatzt?Kondensator geplatzt?: Wie warscheinlich ist das ein Kondensator nach unten aufplatzt?
https://www.gutefrage.net/frage/kondensator-geplatzt-2
|
Mainboards | 25. September 2022 |