komisches geräusch beim notebook HP Pavilion G6-1255SG

Diskutiere und helfe bei komisches geräusch beim notebook HP Pavilion G6-1255SG im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab vor paar tagen ein neues nb gekauft und zwar das HP Pavilion G6-1255SG. Kann mir jemand sagen ob dieses komische geräusch (so ne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

hab vor paar tagen ein neues nb gekauft und zwar das HP Pavilion G6-1255SG. Kann mir jemand sagen ob dieses komische geräusch (so ne art fiepen, rotierendes geräusch)
    das ständig zuhören ist, normal ist?

Gruß Dexter

#1 Unregistriert, 26. Dezember 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

wird wohl n lüfter bzw. dessen radlager kaputt sein... am besten sofort dem verkäufer bescheidgeben (und sollte es "normal" sein würde ich es trotzdem umtauschen - sollte man das innerhalb von 2wochen ohne angabe von gründen machen können)

#2 Vorarbeiter, 27. Dezember 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich tippe auch auf den lüfter...
    würde bei sowas auch gleich zurückgeben bzw umtauschen.

wird das ding denn heißt?

was sagt HWmonitor zu den temperaturen?

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nein wird eigendlich nicht warm, aber hab mich an den verkäufer gewendet, ich geb das ding zurück!
    danke für die antworten, gruß

#4 Unregistriert, 28. Dezember 2011
Thema:

komisches geräusch beim notebook HP Pavilion G6-1255SG

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden