Kolink fan hub?

Diskutiere und helfe bei Kolink fan hub? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo müssen diese beiden Kabel an mein mein Mainboard angeschlossen werden? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Discussion in 'Prozessoren' started by Nyody, Dec 5, 2022.

1. Nyody
    Nyody Gast

Wo müssen diese beiden Kabel an mein mein Mainboard angeschlossen werden?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

NT mit niedrigem Budget?

#3 Sirthegoat
  3. Reani
    Reani Gast

Neues Netzteil für RTX 3080

Ich hab vor kurzem zwei Reviews über das 1200W Kolink Continuum KL-C1200PL gelesen. Da hat es ziemlich gut abgeschnitten. Scheint wohl das einzige gute NT von denen zu sein.
    Kolink Continuum KL-C1200PL - Test/Review

gamezoom.net
    Kolink Continuum 1200 W Review
    Kolink is Caseking's house brand and offers a variety of budget-oriented products. Its flagship PSU model is the Continuum 1200 W. This unit is based on an older Sirfa platform that is, however, capable of performing quite well, especially considering the attractive pricing.
    www.techpowerup.com

#3 Reani
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Kolink Observatory RGB

Machst du jetzt zu jedem Problemchen einen Thread auf?

Wo hast du denn das Kabel was zu der LED Gehört dran angeschlossen?

Das eine soll die POWER LED sein und das andere die Festplatten/SSD aktivitäts LED.

#3 evilgrin68
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  6. c1i
    c1i Gast

Neues Netzteil für RTX 3080

Da sind einschlägige Seiten leider anderer Meinung. Nur ein Beispiel von vielen:

Kolink Continuum 1050W im Test - Hardwareluxx
    Test des Kolink Continuum 1050W, einem günstigen 80PLUS Platinum Netzteil für Gamingrechner
    www.hardwareluxx.de

#3 c1i
Thema:

Kolink fan hub?

Loading...

Kolink fan hub? - Similar Threads - Kolink fan hub

Forum Date

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt: EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt Die neue 3-in-1 Kühlbox vereint Kühl-, Gefrier- und Batterie-Funktion und richtet sich an alle, die beim Camping,...
User-Neuigkeiten May 29, 2025

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film: Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film Ziel sei es, den Charme analoger Fotografie in einem digitalen Format einzufangen. Dabei verwendet man ein leichtes Design, denn...
User-Neuigkeiten May 26, 2025

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück

Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2025

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans

LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2025

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans

Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans: Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans Februar 2025 in New Orleans statt. Für deutsche Football-Fans bedeutet dies eine Übertragung in der Nacht vom 9. Super Bowl LIX...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2025

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker Die „Nintendo Music“-App ermöglicht es Nutzern, die beliebten Melodien aus den bekanntesten Nintendo-Spielen der...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2025

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher

The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher: The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher Warner Bros. hat den Kinostart von „The Batman Part II“ auf den 1. The Batman 2: Fans müssen sich noch länger...
User-Neuigkeiten Dec 30, 2024

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren Aug 6, 2022

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?: Hey, ich baue mir aktuell (versuche es zumindest) meinen ersten PC zusammen. Ich verstehe bei dem genannten Case nicht, wo man die SSD Festplatten anbringt. Unverschämt ist, dass keine Anleitung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 12, 2022

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
Grafikkarten Dec 25, 2020

kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?

kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?: Kann jemand kurz beantworten ob man in das kolink citadel mesh rgb einen asrock b460m pro 4 mainboard passen würde?danke schon im vorhinaus...
Mainboards Nov 27, 2020
Kolink fan hub? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice