kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?

Diskutiere und helfe bei kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann jemand kurz beantworten ob man in das kolink citadel mesh rgb einen asrock b460m pro 4 mainboard passen würde?danke schon im vorhinaus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hylfe, 27. November 2020.

1. hylfe
    hylfe Gast

Kann jemand kurz beantworten ob man in das kolink citadel mesh rgb einen asrock b460m pro 4 mainboard passen würde?danke schon im vorhinaus

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

günstiger Mini-Tower mit gutem Airflow

#3 Einwegkartoffel
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche ein Gehäuse mit RGB bis ca 60€ - postet mal eure vorschläge

AW: Suche ein Gehäuse mit RGB bis ca 60€ - postet mal eure vorschläge

Das Bastion von Kolink gibt's in weiß.... alternativ auch ein Bitfenix Enso Mesh, ist allerdings etwas teurer ^^

Von deinen Vorschlägen würde ich das K5 nehmen.

#3 Einwegkartoffel
  4. Shinna
    Shinna Gast

Gehäuse + Netzeil für 160€

#3 Shinna
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Kolink Observatory RGB

Machst du jetzt zu jedem Problemchen einen Thread auf?

Wo hast du denn das Kabel was zu der LED Gehört dran angeschlossen?

Das eine soll die POWER LED sein und das andere die Festplatten/SSD aktivitäts LED.

#3 evilgrin68
  6. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

AW: Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

Kommt vielleicht bissel spät aber alle Lüfter wie die im Kolink laufen auf 100% auch beim TG4 RGB die Lüfter lassen sich nicht regeln da die über so ein Hub laufen der mit 12v befeuert wird.

Das TG5 ist nur einfarbig und lässt sich auch nicht ändern die können an normalen MB Anschluss und im Bios auch geregelt werden..(also hier biste nicht eingeschränkt weil Farben können eh nicht gewechselt werden)

Ich überlege mir auch schon lange das Kolink Observatory zu holen aber das man die Lüfter nicht regeln kann ist mir ein Dorn im Auge und leider finde ich im www. nix wie man die doch regeln kann muss ja ne möglichkeit geben..

#3 Leitwolf200
Thema:

kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?

Die Seite wird geladen...

kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4? - Similar Threads - kolink citadel mesh

Forum Datum

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:42 Uhr

FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen...

FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen...: FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen WLAN-Mesh-Sets Das FRITZ!Mesh Set 4200 positioniert sich dabei als Performance-Lösung fürs komplette Haus,...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

eero Outdoor 7 vorgestellt: Outdoor-Mesh-WLAN

eero Outdoor 7 vorgestellt: Outdoor-Mesh-WLAN: eero Outdoor 7 vorgestellt: Outdoor-Mesh-WLAN Hardware, Verarbeitung und Leistung sind wirklich gut, allerdings bietet man die Software nur rudimentär an, ein Mehr an Funktionen kostet – und im...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

eero: WLAN-Mesh-Sets sind mal wieder im Angebot

eero: WLAN-Mesh-Sets sind mal wieder im Angebot: eero: WLAN-Mesh-Sets sind mal wieder im Angebot Darunter finden sich Einzel-Router, aber auch die großen Sets. Da muss man natürlich schauen, wie man daheim arbeitet oder das generell plant....
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Netgear Orbi 770: Neues WiFi-7-Mesh-System vorgestellt

Netgear Orbi 770: Neues WiFi-7-Mesh-System vorgestellt: Netgear Orbi 770: Neues WiFi-7-Mesh-System vorgestellt Dieses System ist als kostengünstige Option für Nutzer zu sehen, die dennoch auf WiFi 7-Technologie zugreifen möchten. Das neu Orbi 770...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

D-Link stellt seine 5G-Mesh-WLAN-Lösung DWP-1010/KT vor

D-Link stellt seine 5G-Mesh-WLAN-Lösung DWP-1010/KT vor: D-Link stellt seine 5G-Mesh-WLAN-Lösung DWP-1010/KT vor Das Komplettpaket bewirbt der Anbieter als geeignet für Bereiche, in denen Festnetzinternet nur unzureichend oder überhaupt nicht zur...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
Stromversorgung 18. Juli 2024

Citadel: Trailer zur Spionage-Thriller-Serie ist da

Citadel: Trailer zur Spionage-Thriller-Serie ist da: Citadel: Trailer zur Spionage-Thriller-Serie ist da Die erste Staffel wird am 28. April 2023 bei Amazons Streamingdienst debütieren. Citadel: Trailer zur Spionage-Thriller-Serie ist da
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Kolink fan hub?

Kolink fan hub?: Wo müssen diese beiden Kabel an mein mein Mainboard angeschlossen werden? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kolink-fan-hub
Prozessoren 5. Dezember 2022

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren 6. August 2022

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?: Hey, ich baue mir aktuell (versuche es zumindest) meinen ersten PC zusammen. Ich verstehe bei dem genannten Case nicht, wo man die SSD Festplatten anbringt. Unverschämt ist, dass keine Anleitung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
Grafikkarten 25. Dezember 2020
kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden