KÖnnte no1 und 2 --> corei5 und core i7?

Diskutiere und helfe bei KÖnnte no1 und 2 --> corei5 und core i7? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; KÖnnte no1 und 2 --> corei5 und core i7? ich meine Corei 5 könnte quad-core haben stimmt?--> no 2 corei 7 könnte octacore haben, stimmt? --> no2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muftah14, 8. Oktober 2022.

1. Muftah14
    Muftah14 Gast

ich meine Corei 5 könnte quad-core haben stimmt?--> no 2

corei 7 könnte octacore haben, stimmt? --> no2

0_big.png

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

KÖnnte no1 und 2 --> corei5 und core i7? - Similar Threads - KÖnnte no1 corei5

Forum Datum

Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten

Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten: Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten Der Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet in seinem Newsletter „Power On“, dass Apple Health+ im kommenden Jahr an den Start...
User-Neuigkeiten Vor 17 Minuten

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden

Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden: Apple Siri: Neue Sprachsteuerung könnte zum heimlichen Star werden Apple arbeitet laut Bericht an einer verbesserten Version der App Intents, die Siri zu einer echten hands-free Steuerung des...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Google Fotos könnte sich bald mit CapCut von ByteDance vernetzen

Google Fotos könnte sich bald mit CapCut von ByteDance vernetzen: Google Fotos könnte sich bald mit CapCut von ByteDance vernetzen So wird ständig an den Funktionen und der Oberfläche gebastelt. Bald könnte es eine etwas größere Neuerung hageln. Google Fotos...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
KÖnnte no1 und 2 --> corei5 und core i7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden