Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit eine 3060 und ein 400watt psu, könnte mir jemand bitte ein weißes nicht so großes case mit ddr5 und einem am5 zusammenstellen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von viify, 14. August 2024.

1. viify
    viify Gast

Ich habe derzeit eine 3060 und ein 400watt psu, könnte mir jemand bitte ein weißes nicht so großes case mit ddr5 und einem am5 zusammenstellen? Außerdem wäre eine wassergekühlte cpu nicht schlecht. Mein Budget wäre ohne psu und gpu bei ungefähr 400 - 600 euro

:)

Thema:

Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen? - Similar Threads - build stellen

Forum Datum

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

Lieferando streicht 2.000 Stellen

Lieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden