Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen?

Diskutiere und helfe bei Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU: Nvidia GTX 970 CPU: AMD Fx(tm)-8300 Eight-core-processor Ram: 2x8GB (16GB) Wer das spiel nicht kennt, hier:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MojinMolossus09, 4. Januar 2023.

1. MojinMolossus09
    MojinMolossus09 Gast

• GPU: Nvidia GTX 970
    • CPU: AMD Fx(tm)-8300 Eight-core-processor
    • Ram: 2x8GB (16GB)
    Wer das spiel nicht kennt, hier: https://www.youtube.com/watch?v=kuinyakU_GA

:)

#1 MojinMolossus09, 4. Januar 2023
Thema:

Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen?

Die Seite wird geladen...

Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen? - Similar Threads - Teardown

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht: Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht Auch eine spezielle Enterprise Edition für Geschäftskunden mit verlängerter Garantie ist in Deutschland zu haben. Jetzt hat iFixit...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden