Könnte etwas passieren beim BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Könnte etwas passieren beim BIOS Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, ich möchte meine CPU upgraden vom ryzen 3 3200g zu dem ryzen 5 5600x. Als Motherboard habe ich den Asus a320m-k. Ich habe gehört dass ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dxvid1406, 20. Dezember 2022.

1. Dxvid1406
    Dxvid1406 Gast

Servus Leute, ich möchte meine CPU upgraden vom ryzen 3 3200g zu dem ryzen 5 5600x. Als Motherboard habe ich den Asus a320m-k. Ich habe gehört dass ich ein Bios Update machen muss um die neue CPU betreiben zu können. Die Frage ist jetzt, ob irgendwas passieren könnte mitten im BIOS Update? Muss ich irgendwas beachten? Ich habe ziemlich schiss davor. Danke im Vorraus! :)

:)

Thema:

Könnte etwas passieren beim BIOS Update?

Die Seite wird geladen...

Könnte etwas passieren beim BIOS Update? - Similar Threads - passieren BIOS Update

Forum Datum

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Könnte etwas passieren beim BIOS Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden