Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; . https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-ssd-speicher-mit-1-tb-empfehlen-die-kompatibel-mit-der-ps5-sind Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jemand497, 31. Dezember 2023.

1. jemand497
    jemand497 Gast

.

:)

2. Gouvi
    Gouvi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hallo zusammen,

ich stelle mein System bald auf reinen SSD-Betrieb um und möchte in einem Schritt eine weitere SSD mit mindestens 2 TB verbauen.
    Aktuell habe ich eine Kingston 1 TB A2000 als Systemplatte und eine 1 TB MX500 als Sata drin. Gerade gibts ja einige Angebote. Eine 2 TB Sandisk Ultra 3D Sata für 129 oder eine mx500 mit 2 TB für 150. Hier bin ich aber nicht so sicher, ob das eine gute Wahl ist, da da ja mittlerweile schlechtere Komponenten verbaut werden wohl. Alternativ wäre noch eine weitere 2 TB m2, wobei wir da ja schon bei um die 200 oft sind, ginge aber, dazu müsste ich nur die GPU kurz ausbauen, um an den Slot zu kommen.

Einsatzzweck ist nur normales tägliches Datenschieben und Spiele aller Art, keine aufwändigen Szenarien, wozu ja eigentlich meist auch solide SATA-SSDs ausreichen sollten?

Was wäre zu empfehlen?

#3 Gouvi
  3. AlterSchwde-3366
    AlterSchwde-3366 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Ich habe erst im letzten Jahr am Black Friday eine SanDisk Ultra 3D SSD 1 TB (Sata) für 83€ geschossen. Als normaler Anwender(Home Office/Games) absolut ausreichend. Sollte der Speicher aber knapp werden in Zukunft werde ich mir noch eine M2 SSD holen. Am besten von Crucial. Deren Preise liegen auch auch für eine SSD bei etwas über 80€(1 TB). Habe zwar noch eine Intenso SSD (120GB). Aber der Speicher ist eher bei der geringeren Menge zu vernachlässigen. Normale HDDs benutze ich aufgrund der Lautstärke des Laufwerkes nicht mehr.

#3 AlterSchwde-3366
  4. SchumiGSG9
    SchumiGSG9 Gast

Festplatte gesucht

-leise 5400 oder gleich SSD, mehr Speicher ist besser

-Samsung 860 EVO SSD oder WD Blue HDD je nach dem wie groß und teuer es sein soll

-300 Euro 1 TB SSD, 600 Euro für 2 TB SSD oder 200 Euro 6 TB HDD oder 130 für 4 TB HDD

-persönlich werde ich mit wohl eine 860 Pro oder 950 Pro sowie 2x 6 TB oder größer HDD WD Blue in den nächsten 12-15 Monaten zulegen je nachdem wieviel Geld ich bis dahin zusammen bekommen kann

#3 SchumiGSG9
  5. Ganjafield
    Ganjafield Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AlterSchwde-3366 schrieb: Ich habe erst im letzten Jahr am Black Friday eine SanDisk Ultra 3D SSD 1 TB (Sata) für 83€ geschossen. Als normaler Anwender(Home Office/Games) absolut ausreichend. Sollte der Speicher aber knapp werden in Zukunft werde ich mir noch eine M2 SSD holen. Am besten von Crucial. Deren Preise liegen auch auch für eine SSD bei etwas über 80€(1 TB). Habe zwar noch eine Intenso SSD (120GB). Aber der Speicher ist eher bei der geringeren Menge zu vernachlässigen. Normale HDDs benutze ich aufgrund der Lautstärke des Laufwerkes nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich macht man als Gamer doch mit keiner M2 SSD ab 1TB Speicher und ab 1800 MB/s Lesegeschwindigkeit Irgendwas falsch. Außer die kommt vielleicht von xinxongdingdong.

#3 Ganjafield
  6. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
Thema:

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind? - Similar Threads - SSD Speicher empfehlen

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?

M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?: Wer erzeugt die bessere Kühlleistung: a) ein SSD-Modul, das bereits vom Hersteller mit einem Aluminium Kühlkörper ausgerüstet ist? oder b) ein SSD-Modul ohne Kühlkörper vom Hersteller dieses...
Mainboards 3. Februar 2025

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher: Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher Das Dock zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit zur SSD-Erweiterung aus.. . Neues Dock für Mac mini (2024) mit...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

hillfe bei neue ssd speicher?

hillfe bei neue ssd speicher?: Mainboard MSI Z97 PC Mateich brauche für diesen Mainboard eine neue SSD soll ungefähr 1-2 TB haben und möglichst unter 130 Euro sein. danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2024

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?

Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?: Meine SSD hat eigentlich viel speicher frei jedoch ist so viel speicher belegt und ich weiß nicht warum oder mit was. Also kann ich irgendwie den belegten Speicher reinigen oder so etwas ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2024

Ssd Speicher erweitern?

Ssd Speicher erweitern?: Guten Tag, ich habe zu wenig Speicher auf meinem PC und möchte diesen intern erweitern, kenne mich damit aber leider nicht aus. Könnte mir bitte jemand einen Link zu einer 2TB SSD auf Amazon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2024

Wie kann ich den ganzen Speicher platz meiner SSD nutzen?

Wie kann ich den ganzen Speicher platz meiner SSD nutzen?: Ich habe eine 2 TB SSD kann aber nur 1,8 TB nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-ganzen-speicher-platz-meiner-ssd-nutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Fehlender freier SSD Speicher?

Fehlender freier SSD Speicher?: Hallo, Ich hatte gestern noch 270 GB freien Speicherplatz auf meiner SSD. Heute morgen hatte ich bloß noch 266GB freien Speicher obwohl ich nichts neues intalliert oder runtergeladen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

zu wenig ssd speicher?

zu wenig ssd speicher?: Hi, hab eine 1 TB SSD und hab jetzt noch genau 500 GB übrig, hab eigentlich so alles was ich brauche, ich denke aber ganze zeit das wäre zu wenig, reicht das? wenn NEIN wie rüste ich es auf DANKE...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023
Könnt ihr mir gute SSD Speicher mit 1 TB empfehlen die kompatibel mit der ps5 sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden