Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC bauen der nicht nur git sein soll sondern auch geil aussehen soll, das wäre mein derzeitiger Build:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weber231103, 4. August 2024.

1. Weber231103
    Weber231103 Gast

Ich möchte mir einen neuen PC bauen der nicht nur git sein soll sondern auch geil aussehen soll, das wäre mein derzeitiger Build:

https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1

habt ihr Verbesserungsvorschläge?

:)

#1 Weber231103, 4. August 2024
Thema:

Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen? - Similar Threads - Build anschauen Verbesserungen

Forum Datum

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:23 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Könnt ihr euch diesen PC-Build mal anschauen, Verbesserungen bzw Anregungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden